Apple empfielt Kunden: iPhone nicht bei der Telekom kaufen

vor 4 Jahren

Hallo,

FaceID funktioniert bei meinem iPhone leider nicht mehr. Nach einen Check im Apple Store sagte mir der Techniker, dass der FaceID Sensor defekt ist, dies ein Produktionsfehler sei und unter die Gewährleistung fällt. Da ich das Handy über die Telekom gekauft habe, müsse ich allerdings die Gewährleistung auch über die Telekom abwickeln. Und da liegt das Problem: Ich kann als Kunde nicht beweisen das es ein Produktiosfehler ist und Apple selbst stellt keine Gutachten aus.

 

Als Kunde habe ich so in jedem Fall das nachsehen. Der Apple Mitarbeiter hatte dann noch einen Ratschlag für mich: Kaufe dein iPhone nicht bei der Telekom, sondern direkt bei Apple. Leider hilft mir das jetzt nicht mehr.

 

Viele Grüße

 

 

1774

42

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    503

    2

    15

    Gelöst

    in  

    256

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1002

    0

    4

    vor 7 Monaten

    in  

    392

    0

    9