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Apple Music auf neuem iPhone geht nicht
vor 4 Jahren
Apple Music erkennt mein Telekom Abo von Apple Music nicht. Habe das iPhone gewechselt
waa muss ich machen um Apple Music wieder zu aktivieren?
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Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @baldwirdallesbesser
In dem du dich mit deiner Apple-ID/Zugangsdaten des anderen iPhones einloggst.
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baldwirdallesbesser
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
„Das synchronisieren der Mediathek ist deaktiviert“
wenn ich es aktivieren will will er sich mit der „cloud Mediathek verbinden“ und das ist nicht erfolgreich. Man kann sich dann mit der Rufnummer verifizieren lassen. Und das hilft auch nicht
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Justina M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für deine Anfrage. Versuche bitte Folgendes: Apple Music Account auf dem alten und neuen Handy deaktivieren/Wenn das funktioniert-Account Daten neu einrichten.
Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann das neue Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten. Wenn beides nicht helfen sollte, ist es erforderlich, dass du einmal den Apple Support kontaktierst. Über eine Rückmeldung freuen wir uns.
Viele Grüße
Justina M.
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