Apple Music auf neuem iPhone geht nicht
5 years ago
Apple Music erkennt mein Telekom Abo von Apple Music nicht. Habe das iPhone gewechselt
waa muss ich machen um Apple Music wieder zu aktivieren?
183
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
617
0
3
Anonymous User
5 years ago
Hallo @baldwirdallesbesser
Apple Music erkennt mein Telekom Abo von Apple Music nicht. Habe das iPhone gewechselt waa muss ich machen um Apple Music wieder zu aktivieren?
Apple Music erkennt mein Telekom Abo von Apple Music nicht. Habe das iPhone gewechselt
waa muss ich machen um Apple Music wieder zu aktivieren?
In dem du dich mit deiner Apple-ID/Zugangsdaten des anderen iPhones einloggst.
0
2
baldwirdallesbesser
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Danke für den top.
Meine Apple id auf dem neuen phone ist ja die gleiche. Habe alles übertragen (lassen). Daran kann es also nicht liegen. Es geht ja immer noch nicht
0
baldwirdallesbesser
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
„Das synchronisieren der Mediathek ist deaktiviert“
wenn ich es aktivieren will will er sich mit der „cloud Mediathek verbinden“ und das ist nicht erfolgreich. Man kann sich dann mit der Rufnummer verifizieren lassen. Und das hilft auch nicht
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Justina M.
Telekom hilft Team
5 years ago
vielen Dank für deine Anfrage. Versuche bitte Folgendes: Apple Music Account auf dem alten und neuen Handy deaktivieren/Wenn das funktioniert-Account Daten neu einrichten.
Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann das neue Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten. Wenn beides nicht helfen sollte, ist es erforderlich, dass du einmal den Apple Support kontaktierst. Über eine Rückmeldung freuen wir uns.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
baldwirdallesbesser