Apple Music auf neuem iPhone geht nicht

vor 4 Jahren

Apple Music erkennt mein Telekom Abo von Apple Music nicht. Habe das iPhone gewechselt

waa muss ich machen um Apple Music wieder zu aktivieren?

180

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @baldwirdallesbesser 


    @baldwirdallesbesser  schrieb:

    Apple Music erkennt mein Telekom Abo von Apple Music nicht. Habe das iPhone gewechselt

    waa muss ich machen um Apple Music wieder zu aktivieren?


    In dem du dich mit deiner Apple-ID/Zugangsdaten des anderen iPhones einloggst.

     

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    „Das synchronisieren der Mediathek ist deaktiviert“

    wenn ich es aktivieren will will er sich mit der „cloud Mediathek verbinden“ und das ist nicht erfolgreich. Man kann sich dann mit der Rufnummer verifizieren lassen. Und das hilft auch nicht

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @baldwirdallesbesser,

    vielen Dank für deine Anfrage. Versuche bitte Folgendes: Apple Music Account auf dem alten und neuen Handy deaktivieren/Wenn das funktioniert-Account Daten neu einrichten.
    Sollte es immer noch nicht funktionieren, dann das neue Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten. Wenn beides nicht helfen sollte, ist es erforderlich, dass du einmal den Apple Support kontaktierst. Über eine Rückmeldung freuen wir uns.

    Viele Grüße
    Justina M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

235

0

1

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

606

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1367

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

907

1

3