Gelöst
Apple Music iPhone dauerhaft Benachrichtigung
vor 2 Jahren
Habe Apple Music über die Telekom dazu gebucht und es ist total nervig. Jedes mal wenn ich auf dem iPhone die Musik App öffne kommt diese Benachrichtigung.
"Dein Vertrag beinhaltet Apple Music: Verwende deine Apple-ID um persönliche Empfehlungen zu erhalten und um deine gesamte Musikmediathek auf all deinen Geräten anzuhören.
Weiter
Wenn ich auf Weiter klicke werde ich autorisiert und es geht weiter. Aber sobald ich die Musik app wieder öffne kommt genau dasselbe Fenster wieder jedes mal.
Woran liegt das ist das normal wenn man Apple Music über Telekom bucht. Ist Todes nervig
236
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
183
0
2
vor 5 Jahren
244
0
3
Akzeptierte Lösung
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anna Lena J.
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Mac-life,
du hattest also schon mal ein Abo Apple Music? Wenn ja, dann wird dies der Grund sein können. Die 3 Monate frei erhalten Kunden, die noch nie Apple Music vorher genutzt haben. Es sei denn, du hast dir eine neue Apple-ID zugelegt.
Bitte melde dich mal bei Apple und checke deine Apple-ID.
Die sind wirklich klasse und da bist du an der richtigen Adresse für dein Problem.
Starte gut in deinen Tag.
LG Anna Lena L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anna Lena J.