Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Music iPhone dauerhaft Benachrichtigung
vor einem Jahr
Habe Apple Music über die Telekom dazu gebucht und es ist total nervig. Jedes mal wenn ich auf dem iPhone die Musik App öffne kommt diese Benachrichtigung.
"Dein Vertrag beinhaltet Apple Music: Verwende deine Apple-ID um persönliche Empfehlungen zu erhalten und um deine gesamte Musikmediathek auf all deinen Geräten anzuhören.
Weiter
Wenn ich auf Weiter klicke werde ich autorisiert und es geht weiter. Aber sobald ich die Musik app wieder öffne kommt genau dasselbe Fenster wieder jedes mal.
Woran liegt das ist das normal wenn man Apple Music über Telekom bucht. Ist Todes nervig
235
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
180
0
2
vor 7 Jahren
2457
0
3
vor 4 Jahren
226
0
2
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Mac-life
Ich selber nutze keine Appleprofukte.
Aber in den meisten Apps kann man die Benachrichtigungen bearbeiten bzw einstellen.
Schau doch mal ob dies da auch geht.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Anna Lena J.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Du @Mac-life,
wir machen ja "nur" die Abrechnung für Apple. Wenn die App dich andauernd wieder rauswirft, dann melde dich bitte beim Apple-Support: https://getsupport.apple.com/topics
Liebe Grüße von
Anna Lena L.
0