Gelöst

Apple Music iPhone dauerhaft Benachrichtigung

vor 2 Jahren

Habe Apple Music über die Telekom dazu gebucht und es ist total nervig. Jedes mal wenn ich auf dem iPhone die Musik App öffne kommt diese Benachrichtigung.

"Dein Vertrag beinhaltet Apple Music: Verwende deine Apple-ID um persönliche Empfehlungen zu erhalten und um deine gesamte Musikmediathek auf all deinen Geräten anzuhören.

Weiter

Wenn ich auf Weiter klicke werde ich autorisiert und es geht weiter. Aber sobald ich die Musik app wieder öffne kommt genau dasselbe Fenster wieder jedes mal. 

Woran liegt das ist das normal wenn man Apple Music über Telekom bucht. Ist Todes nervig 

IMG_2109.jpeg

236

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Mac-life,

     

    du hattest also schon mal ein Abo Apple Music? Wenn ja, dann wird dies der Grund sein können. Die 3 Monate frei erhalten Kunden, die noch nie Apple Music vorher genutzt haben. Es sei denn, du hast dir eine neue Apple-ID zugelegt.

     

    Bitte melde dich mal bei Apple und checke deine Apple-ID.

    Die sind wirklich klasse und da bist du an der richtigen Adresse für dein Problem.

     

    Starte gut in deinen Tag.

    LG Anna Lena L.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

183

0

2

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

298

0

1

Gelöst

in  

2459

0

4

vor 5 Jahren

in  

244

0

3

Gelöst

in  

914

0

2