Gelöst

Apple music kündigen

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich möchte gerne meine Apple Music Option kündigen. Laut der FAQ sollte ich über diesen Link https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts kündigen können, wenn ich über die LTE Verbindung meines Vertrages darauf zugreife. Leider sehe ich hier nur einen Login Screen und keine Kündigungsoption.

 

Was muss ich tun?

Daten sind in meinem Profil hinterlegt.

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ok ich hab es jetzt gefunden. Es befindet sich in der Kategorie "Meine Partnerdienste". Absurderweise wird es mir dort aber nicht in der Übersicht angezeigt, wenn ich die Partnerdienste aufklappe, sehe ich nur Protect Mobile Try & buy (was mir bei der letzten Verlängerung ungefragt dazu gebucht wurde) und wenn ich dort dann auf "Partnerdienste bearbeiten" gehe ist plötzlich Apple Music aufgetaucht. Dort konnte ich es jetzt auch kündigen. 

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