Gelöst
apple music kündigen
vor einem Jahr
Hallo zusammen.
Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen.
Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken.
Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge.
Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann.
Wäre super wenn mir wer helfen könnte.
Vielen Dank ☺️
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo zusammen. Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen. Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken. Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann. Wäre super wenn mir wer helfen könnte. Vielen Dank ☺️
Hallo zusammen.
Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen.
Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken.
Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge.
Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann.
Wäre super wenn mir wer helfen könnte.
Vielen Dank ☺️
Anmelden und kündigen https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home?module=substore&page=myproducts
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @steffenhuschka,
vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen ist die Option gekündigt.
Hier geht es zu den Privatnachrichten, damit du mir die Screenshots schicken kannst. Morgen schaue ich direkt nach dem Ticket.
Gib mir hier gerne Bescheid, wenn die Screenshots abgeschickt sind.
Liebe Grüße
Anna K.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Anna,
ich danke dir auch
Screenshots sind raus.
Liebe Grüße
Steffen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @steffenhuschka,
die IT hat folgende Rückmeldung: unter "Zum Vertrag" und dann auf "Meine Partnerdienste" sollte die Option über den Mobilfunktarif angezeigt werden.
Wenn dem nicht so ist und es nicht geht, dann muss das Ganze über den Service dazugebucht oder gekündigt werden.
Na ja, so weit waren wir ja auch, aber anscheinend gibt es da momentan keinen anderen Weg.
Liebe Grüße
Anna K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Morning @steffenhuschka,
dies kannst du über diesen Link erledigen, wie es schon @Thunder99 geschrieben hat
Starte gut in deinen Tag.
LG Anna Lena L.
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