Solved

apple music kündigen

1 year ago

Hallo zusammen.

 

Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen.

Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken.

Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. 
Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann.

Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

 

Vielen Dank ☺️

436

22

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    steffenhuschka

    Hallo zusammen. Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen. Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken. Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann. Wäre super wenn mir wer helfen könnte. Vielen Dank ☺️

    Hallo zusammen.

     

    Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen.

    Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken.

    Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. 
    Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann.

    Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

     

    Vielen Dank ☺️

    steffenhuschka

    Hallo zusammen.

     

    Ich möchte gerne mein Apple Music kündigen.

    Leider finde ich im Kundencenter nirgends eine Option zum anklicken.

    Habe auch schon hier im Forum gesucht. Dazu gibt es schon Beiträge. 
    Es wurde auch etwas verlinkt. Das hilft mir aber nicht weiter, da ich dort nur meinen Festnetz Vertrag anklicken kann.

    Wäre super wenn mir wer helfen könnte.

     

    Vielen Dank ☺️


    Anmelden und kündigen https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/home?module=substore&page=myproducts

     

    7

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @steffenhuschka,

     

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen ist die Option gekündigt.

     

    Hier geht es zu den Privatnachrichten, damit du mir die Screenshots schicken kannst. Morgen schaue ich direkt nach dem Ticket. Fröhlich

     

    Gib mir hier gerne Bescheid, wenn die Screenshots abgeschickt sind.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo Anna,

     

    ich danke dir auch Fröhlich

    Screenshots sind raus.

     

    Liebe Grüße

    Steffen

    Answer

    from

    1 year ago

    Hallo @steffenhuschka,

     

    die IT hat folgende Rückmeldung: unter "Zum Vertrag" und dann auf "Meine Partnerdienste" sollte die Option über den Mobilfunktarif angezeigt werden.

    Wenn dem nicht so ist und es nicht geht, dann muss das Ganze über den Service dazugebucht oder gekündigt werden.

     

    Na ja, so weit waren wir ja auch, aber anscheinend gibt es da momentan keinen anderen Weg. Traurig

     

    Liebe Grüße

     

    Anna K.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Morning @steffenhuschka,

     

    dies kannst du über diesen Link erledigen, wie es schon @Thunder99  geschrieben hat Fröhlich

     

    Starte gut in deinen Tag.

    LG Anna Lena L.

    0

This could help you too

Solved

in  

921

0

2

Solved

in  

14945

0

4

Solved

in  

385

0

4

Solved

8 months ago

in  

325

0

1

Solved

in  

785

0

2