Solved
Apple Music kündigen
8 years ago
Hallo,
ich würde gerne die 6-Monate gratis Apple Music Option kündigen.
Wo sehe ich, ab wann ich die Option aktiviert habe und wann die 6 Monate abgelaufen sind? Leider finde ich in meinen Rechnungen oder Vertragsdaten nichts zu Apple Music.
Bekomme ich zum Ende der 6 Monate einen Kündigungslink?
Ich habe versucht die Option zu kündigen, bin mir jedoch unsicher, ob dies geklappt hat.
Ich hoffe auf schnelle Antwort!
Liebe Grüße
14943
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Malte H.
accepted by
Marcus We.
8 years ago
Die Option kannst du hier kündigen:
https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts
Dort siehst du auch, seit wann du die Option bereits nutzt.
Am besten über LTE direkt von deinem Handy aus aufrufen, dann brauchst du dich nicht einloggen, sondern wirst automatisch erkannt (ansonsten erhältst du einen Code per SMS).
11
2
K.Stenger
Answer
from
Malte H.
7 years ago
ich möchte kündigen, wie?
0
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Answer
from
Malte H.
7 years ago
du könntest dich zum Beispiel einfach ins Kundencenter einloggen und dort im Bereich Mobilfunk-Optionen die Apple Music Option kündigen.
Grüße
Michael
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte H.
Accepted Solution
Marcus We.
Telekom hilft Team
accepted by
Marcus We.
8 years ago
Hallo HoNi96,

herzlich willkommen hier in der Community!
@Malte H. hat hier ja schon prima weitergeholfen wie ich sehe. Danke dafür. Sollten dennoch Fragen offen sein, immer her damit.
Viele Grüße
Marcus We.
0
4
Load 1 older comment
Klaus K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcus We.
8 years ago
ich tue mein Bestes.
Bitte melden Sie sich bitte im Kundencenter an, wechseln Sie ggf. in den Bereich Mobilfunk und klicken auf die angezeigte Handynummer.
Am Ende des Abschnitts „Meine Tarifoptionen“ klicken Sie auf „Optionen bearbeiten“.
Unter „Mein Mobilfunkvertrag“ klicken Sie auf „Zubuchoptionen ändern“ oder navigieren auf der Seite einfach weiter nach unten bis zu den „Bereits bestehenden Optionen“.
Hier können Sie nun die Optionen ändern, entfernen oder neue hinzufügen.
Viele Grüße
Klaus K.
2
Nadine3176
Answer
from
Marcus We.
8 years ago
Hallo @Klaus K.,
vielen lieben Dank für die wirklich sehr gute Beschreibung. Ich habe den Button für die Kündigung gefunden. Alles Weitere war ganz unkompliziert!
Ganz liebe Grüße,
Nadine
0
Klaus K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Marcus We.
8 years ago
vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Klaus K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Marcus We.
Accepted Solution
Klaus K.
Telekom hilft Team
accepted by
Klaus K.
8 years ago
ich tue mein Bestes.
Bitte melden Sie sich bitte im Kundencenter an, wechseln Sie ggf. in den Bereich Mobilfunk und klicken auf die angezeigte Handynummer.
Am Ende des Abschnitts „Meine Tarifoptionen“ klicken Sie auf „Optionen bearbeiten“.
Unter „Mein Mobilfunkvertrag“ klicken Sie auf „Zubuchoptionen ändern“ oder navigieren auf der Seite einfach weiter nach unten bis zu den „Bereits bestehenden Optionen“.
Hier können Sie nun die Optionen ändern, entfernen oder neue hinzufügen.
Viele Grüße
Klaus K.
2
0