Gelöst
Apple Music kündigen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich würde gerne die 6-Monate gratis Apple Music Option kündigen.
Wo sehe ich, ab wann ich die Option aktiviert habe und wann die 6 Monate abgelaufen sind? Leider finde ich in meinen Rechnungen oder Vertragsdaten nichts zu Apple Music.
Bekomme ich zum Ende der 6 Monate einen Kündigungslink?
Ich habe versucht die Option zu kündigen, bin mir jedoch unsicher, ob dies geklappt hat.
Ich hoffe auf schnelle Antwort!
Liebe Grüße
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Akzeptierte Lösung
Malte H.
akzeptiert von
Marcus We.
vor 8 Jahren
Die Option kannst du hier kündigen:
https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts
Dort siehst du auch, seit wann du die Option bereits nutzt.
Am besten über LTE direkt von deinem Handy aus aufrufen, dann brauchst du dich nicht einloggen, sondern wirst automatisch erkannt (ansonsten erhältst du einen Code per SMS).
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Malte H.
vor 7 Jahren
du könntest dich zum Beispiel einfach ins Kundencenter einloggen und dort im Bereich Mobilfunk-Optionen die Apple Music Option kündigen.
Grüße
Michael
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Malte H.
Akzeptierte Lösung
Marcus We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcus We.
vor 8 Jahren
Hallo HoNi96,

herzlich willkommen hier in der Community!
@Malte H. hat hier ja schon prima weitergeholfen wie ich sehe. Danke dafür. Sollten dennoch Fragen offen sein, immer her damit.
Viele Grüße
Marcus We.
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Klaus K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcus We.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Klaus K.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Marcus We.
Akzeptierte Lösung
Klaus K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Klaus K.
vor 7 Jahren
ich tue mein Bestes.
Bitte melden Sie sich bitte im Kundencenter an, wechseln Sie ggf. in den Bereich Mobilfunk und klicken auf die angezeigte Handynummer.
Am Ende des Abschnitts „Meine Tarifoptionen“ klicken Sie auf „Optionen bearbeiten“.
Unter „Mein Mobilfunkvertrag“ klicken Sie auf „Zubuchoptionen ändern“ oder navigieren auf der Seite einfach weiter nach unten bis zu den „Bereits bestehenden Optionen“.
Hier können Sie nun die Optionen ändern, entfernen oder neue hinzufügen.
Viele Grüße
Klaus K.
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von
Klaus K.