Gelöst

Apple Music kündigen

vor 8 Jahren

Hallo,

ich würde gerne die 6-Monate gratis Apple Music Option kündigen.

Wo sehe ich, ab wann ich die Option aktiviert habe und wann die 6 Monate abgelaufen sind? Leider finde ich in meinen Rechnungen oder Vertragsdaten nichts zu Apple Music.

Bekomme ich zum Ende der 6 Monate einen Kündigungslink?

Ich habe versucht die Option zu kündigen, bin mir jedoch unsicher, ob dies geklappt hat.

 

Ich hoffe auf schnelle Antwort!

 

Liebe Grüße 

14942

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Die Option kannst du hier kündigen:

    https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts

     

    Dort siehst du auch, seit wann du die Option bereits nutzt. 

     

    Am besten über LTE direkt von deinem Handy aus aufrufen, dann brauchst du dich nicht einloggen, sondern wirst automatisch erkannt (ansonsten erhältst du einen Code per SMS).  

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo K.Stenger,

    du könntest dich zum Beispiel einfach ins Kundencenter einloggen und dort im Bereich Mobilfunk-Optionen die Apple Music Option kündigen.

    Grüße
    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo HoNi96,

    herzlich willkommen hier in der Community!

    @Malte H. hat hier ja schon prima weitergeholfen wie ich sehe. Danke dafür. Sollten dennoch Fragen offen sein, immer her damit. Fröhlich

    Viele Grüße
    Marcus We.

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo Nadine (@N.Iburg),

    vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte.

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Klaus K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Nadine3176,

    ich tue mein Bestes. Zwinkernd

    Bitte melden Sie sich bitte im Kundencenter an, wechseln Sie ggf. in den Bereich Mobilfunk und klicken auf die angezeigte Handynummer.

    Am Ende des Abschnitts „Meine Tarifoptionen“ klicken Sie auf „Optionen bearbeiten“.
    Unter „Mein Mobilfunkvertrag“ klicken Sie auf „Zubuchoptionen ändern“ oder navigieren auf der Seite einfach weiter nach unten bis zu den „Bereits bestehenden Optionen“.

    Hier können Sie nun die Optionen ändern, entfernen oder neue hinzufügen.

    Viele Grüße
    Klaus K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

916

0

2

Gelöst

in  

100

0

1

Gelöst

in  

377

0

4

Gelöst

vor 6 Monaten

in  

303

0

1

Gelöst

in  

784

0

2