Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Apple Music kündigen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich würde gerne die 6-Monate gratis Apple Music Option kündigen.
Wo sehe ich, ab wann ich die Option aktiviert habe und wann die 6 Monate abgelaufen sind? Leider finde ich in meinen Rechnungen oder Vertragsdaten nichts zu Apple Music.
Bekomme ich zum Ende der 6 Monate einen Kündigungslink?
Ich habe versucht die Option zu kündigen, bin mir jedoch unsicher, ob dies geklappt hat.
Ich hoffe auf schnelle Antwort!
Liebe Grüße
14927
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Malte H.
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Marcus We.
vor 7 Jahren
Die Option kannst du hier kündigen:
https://cap.telekom.de/auth2?module=substore&page=myproducts
Dort siehst du auch, seit wann du die Option bereits nutzt.
Am besten über LTE direkt von deinem Handy aus aufrufen, dann brauchst du dich nicht einloggen, sondern wirst automatisch erkannt (ansonsten erhältst du einen Code per SMS).
11
2
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Antwort
von
Malte H.
vor 6 Jahren
du könntest dich zum Beispiel einfach ins Kundencenter einloggen und dort im Bereich Mobilfunk-Optionen die Apple Music Option kündigen.
Grüße
Michael
0
Akzeptierte Lösung
Marcus We.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marcus We.
vor 7 Jahren
Hallo HoNi96,
herzlich willkommen hier in der Community!
@Malte H. hat hier ja schon prima weitergeholfen wie ich sehe. Danke dafür. Sollten dennoch Fragen offen sein, immer her damit.
Viele Grüße
Marcus We.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Klaus K.
Antwort
von
Marcus We.
vor 7 Jahren
vielen Dank für das Feedback. Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Klaus K.
0