Gelöst

Apple Watch 11 statt 5G nur LTE

vor 3 Stunden

Hallo, warum verbindet sich die Watch 11 nicht mit 5G ? Was mache ich falsch? Danke für kurze Hilfe.

27

0

5

    • vor 3 Stunden

      Herzlich willkommen @rohfischverputzer  , ist die Watch mit dem iPhone verbunden und hat dieses denn 5G ? Es könnte auch Einschränkung bzw. Störung im 5G Netz vorliegen . Wurde bei der 2202 mal gefragt ob da in dem dem Bereich etwas bekannt ist? 

      Viele Grüße 

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Hi, ja, ist mit dem iPhone ganz normal verbunden. Komplett heute neu eingerichtet und macht sonst überhaupt keine Probleme. 5G ist am iPhone verfügbar.

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      @rohfischverputzer 

      Nichts.

      Ein Teamie (@Telekom hilft Team) sollte mal schauen, ob die Option " 5G + Watch Extra Power" für RedCap gesetzt ist. Manchmal klappt das nicht automatisch.

      Nachtrag: Du brauchst auch einen aktuellen Tarif dazu.

      0

      0

    • vor 2 Stunden

      Ah okay. Das ist ja interessant. Ja wäre klasse, wenn da mal ein Telekom Kollege drauf schauen könnte. Vielen lieben Dank für die Hilfe.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 50 Minuten

      @Telekom hilft Team Ich habe gerade was auf eurer Seite gefunden...

      https://www.telekom.com/de/konzern/details/einfach-erklaert-was-ist-5g-redcap-1096552

      Dankeschön für ein Freischalten der Funktion!

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    160

    0

    46

    Gelöst

    in  

    231

    0

    37

    Gelöst

    in  

    706

    0

    1

    in  

    684

    0

    180

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...