Gelöst
Apple Watch 11 statt 5G nur LTE
vor 3 Stunden
Hallo, warum verbindet sich die Watch 11 nicht mit 5G ? Was mache ich falsch? Danke für kurze Hilfe.
27
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
160
0
46
37
0
9
vor 3 Monaten
684
0
180
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Stunden
Herzlich willkommen @rohfischverputzer , ist die Watch mit dem iPhone verbunden und hat dieses denn 5G ? Es könnte auch Einschränkung bzw. Störung im 5G Netz vorliegen . Wurde bei der 2202 mal gefragt ob da in dem dem Bereich etwas bekannt ist?
Viele Grüße
0
0
vor 3 Stunden
Hi, ja, ist mit dem iPhone ganz normal verbunden. Komplett heute neu eingerichtet und macht sonst überhaupt keine Probleme. 5G ist am iPhone verfügbar.
0
0
vor 3 Stunden
@rohfischverputzer
Nichts.
Ein Teamie (@Telekom hilft Team) sollte mal schauen, ob die Option " 5G + Watch Extra Power" für RedCap gesetzt ist. Manchmal klappt das nicht automatisch.
Nachtrag: Du brauchst auch einen aktuellen Tarif dazu.
0
0
vor 2 Stunden
Ah okay. Das ist ja interessant. Ja wäre klasse, wenn da mal ein Telekom Kollege drauf schauen könnte. Vielen lieben Dank für die Hilfe.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 50 Minuten
@Telekom hilft Team Ich habe gerade was auf eurer Seite gefunden...
https://www.telekom.com/de/konzern/details/einfach-erklaert-was-ist-5g-redcap-1096552
Dankeschön für ein Freischalten der Funktion!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von