Apple Watch 11 statt 5G nur LTE
vor einer Stunde
Hallo, warum verbindet sich die Watch 11 nicht mit 5G ? Was mache ich falsch? Danke für kurze Hilfe.
13
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
159
0
46
37
0
9
vor 2 Monaten
245
0
35
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 57 Minuten
Herzlich willkommen @rohfischverputzer , ist die Watch mit dem iPhone verbunden und hat dieses denn 5G ? Es könnte auch Einschränkung bzw. Störung im 5G Netz vorliegen . Wurde bei der 2202 mal gefragt ob da in dem dem Bereich etwas bekannt ist?
Viele Grüße
0
0
vor 56 Minuten
Hi, ja, ist mit dem iPhone ganz normal verbunden. Komplett heute neu eingerichtet und macht sonst überhaupt keine Probleme. 5G ist am iPhone verfügbar.
0
0
vor 53 Minuten
@rohfischverputzer
Nichts.
Ein Teamie (@Telekom hilft Team) sollte mal schauen, ob die Option " 5G + Watch Extra Power" für RedCap gesetzt ist. Manchmal klappt das nicht automatisch.
Nachtrag: Du brauchst auch einen aktuellen Tarif dazu.
0
0
vor 29 Minuten
Ah okay. Das ist ja interessant. Ja wäre klasse, wenn da mal ein Telekom Kollege drauf schauen könnte. Vielen lieben Dank für die Hilfe.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von