Gelöst

Apple Watch 3 LTE mit neuer Telefonnummer?

vor 8 Jahren

Gegebenenfalls würde ich meinen Vertrag gerne mit der o.g. Apple Watch verlängern. 

 

Allerdings bräuchte ich für die Uhr unbedingt eine andere/neue Telefonnummer, da ich die Uhr meiner Frau schenken möchte. 

 

Ginge das?

1443

20

    • vor 8 Jahren

      Nabend,

       

      es müsste ein kompletter eigener Vertrag gemacht werden, da die MultiSIM immer die Nummer des zugrunde liegenden Vertrag hat

      0

    • vor 8 Jahren

      Hm, nicht ganz so einfach.

      Wenn du eine neue Telefonnummer brauchst, dann hat deine Frau noch keinen Vertrag bei der Telekom?
      Du könntest dann z. B. eine FamilyCard einrichten.
      Technisch wird die Apple Watch über eine MultiSIM, in dem Fall als eSIM, eingebunden.

      Das geht bei FamiliyCard-Verträge meines Wissens auch.

      Viele Grüße
      Piwi

      0

    • vor 8 Jahren

      @tholino

      die uhr kann nur mit einer multisimkarte zu einem bestehenden telekom tarif betrieben werden. Also muss du zum vertrag deiner Frau (vorraussetzung ist, dass sie einen original Telekom Tarif hat) eine multisimkarte hinzubuchen. 

      DIe uhr bestellen kannst du so. aber das aktivieren der e sim musst du dann auf ihren vertrag machen.

      Wenn sie keinen Telekom vertrag hat, dann ist ein betreiben der Apple watch mit LTE nicht möglich, da nur die Telekom Partner in diesem Projekt ist.

      9

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Danke, klingt wirklich interessant. 

       

      Liebes Telekom-hilft-Team, könnte mich jemand von Ihnen vielleicht einmal anrufen zwecks Vertragsverlängerung/Apple Watch/Familycard?

       

      Ginge es morgen?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Um die Watch nutzen zu können, benötigt ihre Frau auch ein iPhone.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Und zwar mindestens ein iPhone 6 mit iOS 11.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo und guten Tag @tholino.

      Ich habe mir eben einmal Ihre Angaben und Verträge systemseitig angesehen.

      Dabei ist mir aufgefallen, dass Sie in der Zwischenzeit bereits eine FamilyCard gebucht haben.
      Daher stellt sich mir nun die Frage, ob noch weiterer Handlungsbedarf besteht oder aber, ob das Geschenk für die Frau nun nahezu formvollendet ist. Zwinkernd

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Wie gewünscht habe ich die Sperre nun eingerichtet, @tholino. Fröhlich

      Wie genau die eSIM auf der Apple Watch eingerichtet wird können Sie den Unterlagen entnehmen, welche der Uhr beigefügt sind.
      Für den Fall der Fälle habe ich Ihnen hier aber auch noch einmal unsere Informationsseite zur Aktivierung mitgebracht.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nochmals danke, @Carolin L.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Immer wieder gerne, @tholino. Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Wie gewünscht habe ich die Sperre nun eingerichtet, @tholino. Fröhlich

      Wie genau die eSIM auf der Apple Watch eingerichtet wird können Sie den Unterlagen entnehmen, welche der Uhr beigefügt sind.
      Für den Fall der Fälle habe ich Ihnen hier aber auch noch einmal unsere Informationsseite zur Aktivierung mitgebracht.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    17935

    0

    6

    Gelöst

    in  

    705

    0

    1

    Gelöst

    in  

    13804

    1

    3