Gelöst
Apple Watch 6 esim geht nicht
vor 4 Jahren
Ich habe heute meine Apple Watch 6 mit esim bekommen. Allerdings bekomme ich keine Verbindung mit der Uhr zum normalen LTE . Laut meinem Vertrag ist die esim aktiv. Wenn ich in der watch App unter Mobilfunk gehe.. schreibt er folgendes.. Mobilfunk konfigurieren und darunter dann „Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich“ woran liegt das?
8066
0
52
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
559
0
1
vor 2 Jahren
1299
2
1
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die hinterlegten Daten und das nette Gespräch.
Freue mich, dass ich helfen konnte und wünsche dir nun viel Spaß mit der neuen Uhr.
Wenn es mal wieder haken sollte, sehr gerne direkt wieder an uns wenden.
Viele Grüße
Christoph T.
4
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jack_Dusk
Antwort
von
Christoph T.
vor 2 Jahren
Servus miteinander, ich hänge mit meiner Apple Watch genau an der selben Stelle: "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich" - wie's aussieht kann das nur der freundliche Mitarbeiter an der Hotline beheben - bitte gerne..... VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christoph T.