Gelöst

Apple Watch 6 esim geht nicht

vor 4 Jahren

Ich habe heute meine Apple Watch 6 mit esim bekommen. Allerdings bekomme ich keine Verbindung mit der Uhr zum normalen LTE . Laut meinem Vertrag ist die esim aktiv. Wenn ich in der watch App unter Mobilfunk gehe.. schreibt er folgendes.. Mobilfunk konfigurieren und darunter dann „Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich“ woran liegt das?

8066

52

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @Nadine.hauke,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Vielen Dank für die hinterlegten Daten und das nette Gespräch.
    Freue mich, dass ich helfen konnte und wünsche dir nun viel Spaß mit der neuen Uhr.
    Wenn es mal wieder haken sollte, sehr gerne direkt wieder an uns wenden. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Christoph T.







    6

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Servus miteinander, ich hänge mit meiner Apple Watch genau an der selben Stelle: "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich" - wie's aussieht kann das nur der freundliche Mitarbeiter an der Hotline beheben  - bitte gerne..... VG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1781

0

4

Gelöst

in  

954

0

2

Gelöst

in  

7342

0

2

vor 4 Monaten

in  

559

0

1