Gelöst
Apple Watch 9 Multisim lässt sich nicht aktivieren
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe eine Multisim zu meinem Tarif gebucht. Eine Mail mit der Überschrift „Ihr Zugangsprofil ist jetzt aktiv.“ habe ich erhalten. Das Profil referenziert aber auf die EID-Nr. des iPhone und nicht auf das der Watch.
Im Konfigurationsmenü zur Watch auf dem Telefon sollten lt. Anleitung 3 Auswahlmöglichkeiten bestehen. Die Auswahl bestehende Multisim aktivieren ist nicht vorhanden.
Ich komme nicht weiter und bitte um Hilfe.
139
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
280
0
3
vor 3 Monaten
100
0
2
vor 4 Monaten
696
0
2
Akzeptierte Lösung
Drahtesel
akzeptiert von
Sarah D.
vor einem Jahr
Hallo Jasmin, wir konnten das Problem fixen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Drahtesel