Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Watch 9 Multisim lässt sich nicht aktivieren
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe eine Multisim zu meinem Tarif gebucht. Eine Mail mit der Überschrift „Ihr Zugangsprofil ist jetzt aktiv.“ habe ich erhalten. Das Profil referenziert aber auf die EID-Nr. des iPhone und nicht auf das der Watch.
Im Konfigurationsmenü zur Watch auf dem Telefon sollten lt. Anleitung 3 Auswahlmöglichkeiten bestehen. Die Auswahl bestehende Multisim aktivieren ist nicht vorhanden.
Ich komme nicht weiter und bitte um Hilfe.
135
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
625
0
4
168
0
1
vor 3 Monaten
572
0
2
vor einem Monat
83
0
2
273
0
2
Drahtesel
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Im Kundencenter sehe ich das die originäre SIM und die primäre MultSim dem iPhone zugeordnet sind. Wenn ich die Einstellungen der Multisim öffnen möchte, wird ein Sicherheitscode an die Rufnr. gesendet. Dort kommt aber nichts an. Egal welche Sim ich im Handy auswähle.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah D.
Antwort
von
Drahtesel
vor einem Jahr
Guten Abend @Drahtesel ,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut mich, dass nun alles geklappt hat.
Magst du uns noch sagen, wie du das Problem lösen konntest?
Das ist sicherlich für den einen oder anderen Suchenden auch interessant.
Viele Grüße
Sarah D.
0