Gelöst
Apple Watch defekt
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe Ende Dezember2019 meinen T-Mobile Vertrag verlängert und dafür eine AppleWatch 5 gekauft. Leider hat sie seit Anfang an immer wieder Aussetzer.
Heute habe ich fast 3 Stunden mit der Telekom telefoniert. Leider ohne Erfolg. Niemand konnte mir weiterhelfen. Laut den Mitarbeitern gibt es dafür keinen Prozess die Uhr zur Reparatur einzuschicken oder zu tauschen.
Auch der Versuch einen Auftrag Online einzustellen hat nicht geklappt. Die IMEI Nummer wird nicht angenommen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Danke
KP
Ic
546
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
287
0
2
vor 6 Jahren
338
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Apple Watch hast.
Die Abwicklung bei defekten Apple Watches innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung übernimmt Apple direkt, die können wir im Kundenservice tatsächlich nicht einleiten. Die Rufnummer ist die 0800 6645451. Der Mitarbeiter von Apple führt eine Fehlerdiagnose per Telefon durch. Das weitere Vorgehen ergibt sich dann im Gespräch.
Viele Grüße
Julia S.
1
von
vor 6 Jahren
Hi Julia,
ok vielen Dank
Grüße
KP
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi Julia,
ok vielen Dank
Grüße
KP
0
0