Gelöst

Apple Watch defekt

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe Ende Dezember2019 meinen T-Mobile Vertrag verlängert und dafür eine AppleWatch 5 gekauft. Leider hat sie seit Anfang an immer wieder Aussetzer. 
Heute habe ich fast 3 Stunden mit der Telekom telefoniert. Leider ohne Erfolg.  Niemand konnte mir weiterhelfen. Laut den Mitarbeitern  gibt es dafür keinen Prozess die Uhr zur Reparatur einzuschicken oder zu tauschen.
Auch der Versuch einen Auftrag Online einzustellen hat nicht geklappt. Die IMEI Nummer wird nicht angenommen.


Gibt es dafür eine Lösung?

Danke 

KP

 

 


Ic

546

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @leonidas68,

      tut mir leid, dass du Probleme mit deiner Apple Watch hast.

      Die Abwicklung bei defekten Apple Watches innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung übernimmt Apple direkt, die können wir im Kundenservice tatsächlich nicht einleiten. Die Rufnummer ist die 0800 6645451. Der Mitarbeiter von Apple führt eine Fehlerdiagnose per Telefon durch. Das weitere Vorgehen ergibt sich dann im Gespräch.

      Viele Grüße
      Julia S.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hi Julia,

       

      ok vielen Dank

       

      Grüße

      KP

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi Julia,

       

      ok vielen Dank

       

      Grüße

      KP

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    287

    0

    2

    Gelöst

    in  

    922

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    948

    0

    1

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1683

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    338

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...