Gelöst

Umtausch / Reparatur Apple Watch

vor 4 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

es ist zwar sehr merkwürdig aber anscheinend ist es nicht möglich eine Apple Watch zu reklamieren, welche ich über die Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages bei der Telekom gekauft habe. 

Über die Online Reklamation werden nur Handys aber keine Apple Watch abgewickelt obwohl diese auch eine Emei Nummer hat. Auch am Telefon konnte der Mitarbeiter nur das gleiche feststellen, Emei nicht bekannt. Ich habe bereits mehrfach Kontakt aufgenommen, wurde mehrfach verbunden, weitergeleitet und vertröstet. Jeder Mitarbeiter ist mit diesem Vorgang bisher überfragt. Zuletzt wollte ein Mitarbeiter irgendwas „Tricksen“ damit es doch durchs System geht. Ich sollte einen Rückruf erhalten, das ist nun wieder Monate her. 

Was kann ich tun? Die Apple Watch hat seit Monaten einen Defekt und ist quasi unbrauchbar. Es muss muss doch möglich sein!?

 

Gruß Jan 

877

15

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hey @janknoche,

    du kannst deine Apple Watch im nächstgelegenen Telekom Shop reklamieren. Der Mitarbeiter dort setzt sich dann mit Apple in Verbindung.

    Liebe Grüße
    Tim D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 10 Monaten

in  

199

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

738

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1671

0

2

vor 5 Jahren

in  

323

0

2

Gelöst

in  

241

0

1