Gelöst
Umtausch / Reparatur Apple Watch
vor 4 Jahren
Hallo Telekom Team,
es ist zwar sehr merkwürdig aber anscheinend ist es nicht möglich eine Apple Watch zu reklamieren, welche ich über die Vertragsverlängerung meines Mobilfunkvertrages bei der Telekom gekauft habe.
Über die Online Reklamation werden nur Handys aber keine Apple Watch abgewickelt obwohl diese auch eine Emei Nummer hat. Auch am Telefon konnte der Mitarbeiter nur das gleiche feststellen, Emei nicht bekannt. Ich habe bereits mehrfach Kontakt aufgenommen, wurde mehrfach verbunden, weitergeleitet und vertröstet. Jeder Mitarbeiter ist mit diesem Vorgang bisher überfragt. Zuletzt wollte ein Mitarbeiter irgendwas „Tricksen“ damit es doch durchs System geht. Ich sollte einen Rückruf erhalten, das ist nun wieder Monate her.
Was kann ich tun? Die Apple Watch hat seit Monaten einen Defekt und ist quasi unbrauchbar. Es muss muss doch möglich sein!?
Gruß Jan
877
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
199
0
2
vor 5 Jahren
323
0
2
Akzeptierte Lösung
Tim D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
du kannst deine Apple Watch im nächstgelegenen Telekom Shop reklamieren. Der Mitarbeiter dort setzt sich dann mit Apple in Verbindung.
Liebe Grüße
Tim D.
1
0