Gelöst

Apple Watch SE

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe die Apple Watch SE mit Mobilfunk gekauft. Wenn ich versuche, die Apple Watch mit Telekom zu verbinden, wird der folgende Fehler angezeigt: "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich". Bitte helfen Sie mir

703

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Herzlich willkommen @Mahesh Sadupalli 

     

    Darf ich fragen mit welcher SIM die genannte Watch mit dem iPhone, bzw. überhaupt aktiviert werden soll ?  Postpaid oder Prepaid? Es muss zwingend eine Multisim in der Watch stecken um diese zu aktivieren und zu koppeln ! Bei Prepaid gibt’s m.W.n keine Multisim! 

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Mahesh Sadupalli

    Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich benutze Prepaid Magneta L. Was soll ich nun tun, um meine Telekom auf meiner Uhr zu aktivieren.

    Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich benutze Prepaid Magneta L. Was soll ich nun tun, um meine Telekom auf meiner Uhr zu aktivieren.

    Mahesh Sadupalli

    Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich benutze Prepaid Magneta L. Was soll ich nun tun, um meine Telekom auf meiner Uhr zu aktivieren.


    Das geht gar nicht, da es bei Prepaid keine Multisim gibt. Höchstens mit der Familienfreigabe.

     

    Wenn es die gleiche Nummer wie im iPhone sein soll, musst du auf einen Postpaid Vertrag wechseln und eine Multisim bestellen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

122

0

3

Gelöst

in  

467

0

2

Gelöst

in  

5633

0

1

Gelöst

in  

312

0

2