Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Apple Watch SE
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe die Apple Watch SE mit Mobilfunk gekauft. Wenn ich versuche, die Apple Watch mit Telekom zu verbinden, wird der folgende Fehler angezeigt: "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich". Bitte helfen Sie mir
654
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
519
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
311
0
2
Akzeptierte Lösung
dunikohler
Community Guide
akzeptiert von
Sarah E.
vor 2 Jahren
Herzlich willkommen @Mahesh Sadupalli
Darf ich fragen mit welcher SIM die genannte Watch mit dem iPhone, bzw. überhaupt aktiviert werden soll ? Postpaid oder Prepaid? Es muss zwingend eine Multisim in der Watch stecken um diese zu aktivieren und zu koppeln ! Bei Prepaid gibt’s m.W.n keine Multisim!
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
br403
Antwort
von
dunikohler
vor 2 Jahren
Das geht gar nicht, da es bei Prepaid keine Multisim gibt. Höchstens mit der Familienfreigabe.
Wenn es die gleiche Nummer wie im iPhone sein soll, musst du auf einen Postpaid Vertrag wechseln und eine Multisim bestellen.
0