Solved
Apple Watch SE
2 years ago
Hallo, ich habe die Apple Watch SE mit Mobilfunk gekauft. Wenn ich versuche, die Apple Watch mit Telekom zu verbinden, wird der folgende Fehler angezeigt: "Dein Telekom.de-Account ist nicht zur Aktivierung des Mobilfunks auf der Apple Watch berechtigt. Weitere Informationen sind von Telekom.de erhältlich". Bitte helfen Sie mir
795
4
This could help you too
3 years ago
530
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Herzlich willkommen @Mahesh Sadupalli
Darf ich fragen mit welcher SIM die genannte Watch mit dem iPhone, bzw. überhaupt aktiviert werden soll ? Postpaid oder Prepaid? Es muss zwingend eine Multisim in der Watch stecken um diese zu aktivieren und zu koppeln ! Bei Prepaid gibt’s m.W.n keine Multisim!
3
Answer
from
2 years ago
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich benutze Prepaid Magneta L. Was soll ich nun tun, um meine Telekom auf meiner Uhr zu aktivieren.
Answer
from
2 years ago
Hier ist eine Anleitung von Apple dazu
https://support.apple.com/de-de/guide/watch/apdde4d6f98e/watchos
Answer
from
2 years ago
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich benutze Prepaid Magneta L. Was soll ich nun tun, um meine Telekom auf meiner Uhr zu aktivieren.
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich benutze Prepaid Magneta L. Was soll ich nun tun, um meine Telekom auf meiner Uhr zu aktivieren.
Das geht gar nicht, da es bei Prepaid keine Multisim gibt. Höchstens mit der Familienfreigabe.
Wenn es die gleiche Nummer wie im iPhone sein soll, musst du auf einen Postpaid Vertrag wechseln und eine Multisim bestellen.
Unlogged in user
Answer
from