Apple Watch SE Familienkonfi Mobilfunk

3 years ago

Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. 
Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.

 

Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?

532

11

    • 3 years ago

      8

      Answer

      from

      3 years ago

      @Inn4ik 

      Wobei sich die Frage um WatchOS dreht. Erstmal abwarten, ob das Team dazu etwas sagen kann. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich denke es ist eher ein Telekom Problem. 

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf

      Die Anleitung kennt nur die Beauftragung einer neuen CombiCard und nicht den Fall, dass diese bereits gebucht ist und als eSIM vorliegt.

      Answer

      from

      3 years ago

      @Inn4ik 

      Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

      Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

      In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits vor einigen Tagen mit unserem Support telefoniert wurde. Wurde beim Telefonat schon eine Lösung gefunden oder wird weitere Unterstützung benötigt?

       

      Viele Grüße

      Timo N.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Inn4ik

      Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde. Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?

      Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. 
      Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.

       

      Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?

      Inn4ik

      Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. 
      Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.

       

      Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?


      Und Du hast den Vertrag auch mit eSim gebucht?

      1

      Answer

      from

      3 years ago

      Ja, ganz sicher. Habe auch den ESim Profil bekommen. Mir erscheint in der Auswahl nur neuen Vertrag buchen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    812

    0

    1

    in  

    887

    0

    1

    Solved

    in  

    470

    0

    2