Apple Watch SE Familienkonfi Mobilfunk
3 years ago
Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden.
Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.
Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?
528
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
488
0
2
870
0
1
3 years ago
480
0
1
Geralt von Riva
3 years ago
@Inn4ik
Schau hier mal, eine Anleitung:
0
8
Show older comments
Andreas__
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
@Inn4ik
Wobei sich die Frage um WatchOS dreht. Erstmal abwarten, ob das Team dazu etwas sagen kann.
0
Has
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
Ich denke es ist eher ein Telekom Problem.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf
Die Anleitung kennt nur die Beauftragung einer neuen CombiCard und nicht den Fall, dass diese bereits gebucht ist und als eSIM vorliegt.
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
Geralt von Riva
3 years ago
@Inn4ik
Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits vor einigen Tagen mit unserem Support telefoniert wurde. Wurde beim Telefonat schon eine Lösung gefunden oder wird weitere Unterstützung benötigt?
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Answer
from
Geralt von Riva
Andreas__
3 years ago
Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde. Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?
Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden.
Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.
Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?
Und Du hast den Vertrag auch mit eSim gebucht?
1
1
Inn4ik
Answer
from
Andreas__
3 years ago
Ja, ganz sicher. Habe auch den ESim Profil bekommen. Mir erscheint in der Auswahl nur neuen Vertrag buchen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Andreas__
Unlogged in user
Ask
from
Inn4ik