Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Watch SE Familienkonfi Mobilfunk
vor 3 Jahren
Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden.
Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.
Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?
519
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
464
0
2
845
0
1
vor 3 Jahren
458
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 3 Jahren
@Inn4ik
Schau hier mal, eine Anleitung:
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Timo N.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Inn4ik
Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits vor einigen Tagen mit unserem Support telefoniert wurde. Wurde beim Telefonat schon eine Lösung gefunden oder wird weitere Unterstützung benötigt?
Viele Grüße
Timo N.
0
Andreas__
Community Guide
vor 3 Jahren
Und Du hast den Vertrag auch mit eSim gebucht?
1
1
Inn4ik
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Ja, ganz sicher. Habe auch den ESim Profil bekommen. Mir erscheint in der Auswahl nur neuen Vertrag buchen.
0