Apple Watch SE Familienkonfi Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. 
Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.

 

Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?

519

11

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Inn4ik 

    Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

    In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits vor einigen Tagen mit unserem Support telefoniert wurde. Wurde beim Telefonat schon eine Lösung gefunden oder wird weitere Unterstützung benötigt?

     

    Viele Grüße

    Timo N.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @Inn4ik  schrieb:

    Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. 
    Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.

     

    Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?


    Und Du hast den Vertrag auch mit eSim gebucht?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, ganz sicher. Habe auch den ESim Profil bekommen. Mir erscheint in der Auswahl nur neuen Vertrag buchen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

654

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

845

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

464

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

1