Apple Watch SE Familienkonfi Mobilfunk

vor 3 Jahren

Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. 
Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.

 

Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?

529

11

  • vor 3 Jahren

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Inn4ik 

    Wobei sich die Frage um WatchOS dreht. Erstmal abwarten, ob das Team dazu etwas sagen kann. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ich denke es ist eher ein Telekom Problem. 

    https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf

    Die Anleitung kennt nur die Beauftragung einer neuen CombiCard und nicht den Fall, dass diese bereits gebucht ist und als eSIM vorliegt.

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Inn4ik 

    Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

    In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits vor einigen Tagen mit unserem Support telefoniert wurde. Wurde beim Telefonat schon eine Lösung gefunden oder wird weitere Unterstützung benötigt?

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Inn4ik

    Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde. Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?

    Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. 
    Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.

     

    Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?

    Inn4ik

    Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. 
    Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.

     

    Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?


    Und Du hast den Vertrag auch mit eSim gebucht?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja, ganz sicher. Habe auch den ESim Profil bekommen. Mir erscheint in der Auswahl nur neuen Vertrag buchen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

782

0

1

in  

879

0

1

Gelöst

in  

467

0

2