Apple Watch SE Familienkonfi Mobilfunk
vor 3 Jahren
Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden.
Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.
Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?
529
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
490
0
2
879
0
1
vor 3 Jahren
488
0
1
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Inn4ik
Schau hier mal, eine Anleitung:
0
8
5 ältere Kommentare laden
Andreas__
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Inn4ik
Wobei sich die Frage um WatchOS dreht. Erstmal abwarten, ob das Team dazu etwas sagen kann.
0
Has
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
Ich denke es ist eher ein Telekom Problem.
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf
Die Anleitung kennt nur die Beauftragung einer neuen CombiCard und nicht den Fall, dass diese bereits gebucht ist und als eSIM vorliegt.
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@Inn4ik
Herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits vor einigen Tagen mit unserem Support telefoniert wurde. Wurde beim Telefonat schon eine Lösung gefunden oder wird weitere Unterstützung benötigt?
Viele Grüße
Timo N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Andreas__
vor 3 Jahren
Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden. Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde. Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?
Hallo, ich kann die Apple Watch SE über Familienkonfi nicht mit dem Mobilfunk verbinden.
Laut der Anweisung muss ich einen neuen Vertrag buchen. Ich habe aber schon eine bestehende CoCa Smart Connect M, die dafür bestellt wurde.
Was muss ich machen, um die Watch mit dem bestehendem Vertrag zu verbinden?
Und Du hast den Vertrag auch mit eSim gebucht?
1
1
Inn4ik
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Ja, ganz sicher. Habe auch den ESim Profil bekommen. Mir erscheint in der Auswahl nur neuen Vertrag buchen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Inn4ik