Apple Watch EID im Smart Connect hinterlegen
14 days ago
Hallo.
Ich habe letzte Woche bereits erfolgreich ein Smart Connect s für eine Apple Watch bestellt.
bei der Bestellung konnte ich direkt die EID eingeben und nach einer Stunde war alles aktiv!
naja, da ich zwei Kinder habe, wollte ich einen weiteren Vertrag abschließen.
online wurde mir immer ein Fehler angezeigt, also habe ich das ganze über den Chat abgeschlossen.
der Kollege hat aber ein eSim Profil bestellt.
weder Chat noch Hotline kann mir jetzt helfen, weil niemand weiß was eine EID ist und selbst bei der Apple Watch fragte man verdutzt nach 😔
kann mir hier jemand helfen? Weder mit SIM noch mit eSim kann ich die Apple Watch aktivieren.
es muss doch nur die EID Eingegeben werden… das hat beim ersten Vertrag alles problemlos geklappt.
32
17
This could help you too
301
0
3
360
0
4
3 months ago
56
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
14 days ago
weder Chat noch Hotline kann mir jetzt helfen, weil niemand weiß was eine EID ist
Hallo.
Ich habe letzte Woche bereits erfolgreich ein Smart Connect s für eine Apple Watch bestellt.
bei der Bestellung konnte ich direkt die EID eingeben und nach einer Stunde war alles aktiv!
naja, da ich zwei Kinder habe, wollte ich einen weiteren Vertrag abschließen.
online wurde mir immer ein Fehler angezeigt, also habe ich das ganze über den Chat abgeschlossen.
der Kollege hat aber ein eSim Profil bestellt.
weder Chat noch Hotline kann mir jetzt helfen, weil niemand weiß was eine EID ist und selbst bei der Apple Watch fragte man verdutzt nach 😔
kann mir hier jemand helfen? Weder mit SIM noch mit eSim kann ich die Apple Watch aktivieren.
es muss doch nur die EID Eingegeben werden… das hat beim ersten Vertrag alles problemlos geklappt.
Schwache Leistung, aber @Telekom-hilft-Team kann bestimmt helfen.
0
0
14 days ago
Guten Abend @Mar2c, vielen Dank, dass wir direkt sprechen konnten.
online wurde mir immer ein Fehler angezeigt, also habe ich das ganze über den Chat abgeschlossen. der Kollege hat aber ein eSim Profil bestellt. weder Chat noch Hotline kann mir jetzt helfen, weil niemand weiß was eine EID ist und selbst bei der Apple Watch fragte man verdutzt nach 😔 kann mir hier jemand helfen? Weder mit SIM noch mit eSim kann ich die Apple Watch aktivieren.
Hallo.
Ich habe letzte Woche bereits erfolgreich ein Smart Connect s für eine Apple Watch bestellt.
bei der Bestellung konnte ich direkt die EID eingeben und nach einer Stunde war alles aktiv!
naja, da ich zwei Kinder habe, wollte ich einen weiteren Vertrag abschließen.
online wurde mir immer ein Fehler angezeigt, also habe ich das ganze über den Chat abgeschlossen.
der Kollege hat aber ein eSim Profil bestellt.
weder Chat noch Hotline kann mir jetzt helfen, weil niemand weiß was eine EID ist und selbst bei der Apple Watch fragte man verdutzt nach 😔
kann mir hier jemand helfen? Weder mit SIM noch mit eSim kann ich die Apple Watch aktivieren.
es muss doch nur die EID Eingegeben werden… das hat beim ersten Vertrag alles problemlos geklappt.
In diesem Fall ist der Vertrag noch gar nicht aktiv, das ging beim ersten Mal einfach schneller. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern, ich behalte den Vorgang wie besprochen im Auge. ☺️
Lieben Gruß
Diandra
0
9
Answer
from
11 days ago
Hallo @lytsivas,
die neue EID kannst du direkt im Kundencenter verknüpfen. :) Eine Anleitung dafür findest du hier.
Ansonsten können wir auch gerne einmal telefonieren. Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Viele Grüße
Sarah
0
Answer
from
10 days ago
Noch habe ich keine Umfrage bekommen.
und bei dem Tarif ist kein Roamming aktiv :( In Deutschland hat alles funktioniert, in Italien nicht.
im Kundencenter ist über den Vertrag auch noch nichts zu finden.
muss das erst freigeschaltet werden?
0
Answer
from
10 days ago
Hallo @Mar2c,
bei dem Tarif für die Watch ist die Option Standard Roaming ist fest voreingestellt. Die Nutzung ist in der Ländergruppe 1, also in Italien möglich.
Welche Fehlermeldung bekommst du?
Viele Grüße
Marita
0
Unlogged in user
Answer
from
10 days ago
Dass Roaming auf der Uhr nicht aktiv ist.
Ich habe 2 gleiche Verträge für 2 Uhren.
eine geht, die andere nicht.
0
5
Answer
from
9 days ago
Vielen Dank für deine Nachricht, @Mar2c
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht zu fassen bekommen.
Ich werde aber den Rückruf für morgen Vormittag terminieren! :-)
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und entspannten Sonntag.
Freundliche Grüße
Caro
0
Answer
from
9 days ago
Problem scheint gefunden:
die Apple Watch in der Familienkonfiguration sperrt das Roaming.
Jetzt gehen beide Tarife nicht mehr.
also ist die Apple Watch absolut Kinder ungeeignet…
0
Answer
from
9 days ago
Hallo @Mar2c,
danke für dein Feedback und das du die Lösung in der Community teilst.
Viele Grüße
Sarah
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from