Gelöst
Apple Watch keine mobilen Daten über eSim
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Appel Watch SE (Version 7.2) und habe mir die dazugehörige eSim aktivieren lassen.
Nun habe ich das Problem, dass mir bei Mobilfunk zwar Telekom.de angezeigt wird, der Status allerdings Keine Verbindung ist und ich keine mobilen Daten verwenden kann.
Im Kundencenter wird die eSim als Aktiv angezeigt.
Liebe Grüße
2194
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
580
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Hense.julian
akzeptiert von
Hense.julian
vor 4 Jahren
Danke für eure ganzen Hilfen.
Nach dem 3. Neuaufsetzen konnte ich heute Morgen endlich die Mobilen Daten nutzen.
Hat wohl alles nur etwas länger gebraucht.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch allen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hense.julian