Gelöst
Apple Watch keine mobilen Daten über eSim
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe eine neue Appel Watch SE (Version 7.2) und habe mir die dazugehörige eSim aktivieren lassen.
Nun habe ich das Problem, dass mir bei Mobilfunk zwar Telekom.de angezeigt wird, der Status allerdings Keine Verbindung ist und ich keine mobilen Daten verwenden kann.
Im Kundencenter wird die eSim als Aktiv angezeigt.
Liebe Grüße
2202
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
617
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke für eure ganzen Hilfen.
Nach dem 3. Neuaufsetzen konnte ich heute Morgen endlich die Mobilen Daten nutzen.
Hat wohl alles nur etwas länger gebraucht.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch allen.
0