Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Apple Watch mit MultiSim im EU-Ausland (Italien)
vor 2 Jahren
Ich bin gerade in Italien und versuche vergeblich mit meiner Apple Watch mit MultiSim ohne Verbindung zum iPhone zu bezahlen (via Wallet). In Deutschland funktioniert das tadellos. Irgendetwas verhindert, dass sich die Watch mit dem lokalen Netzbetreiber verbindet (Rotes „X“). Ich habe Roaming auf meinem iPhone aktiviert, das sollte dann doch auch für die MiltiSim gelten. Bin ein wenig ratlos, warum das nicht funktioniert bzw. was ich wo einstellen muss.
408
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
674
0
2
vor 7 Jahren
1333
0
1
vor 2 Jahren
221
0
3
vor einem Jahr
127
0
1
vor 2 Monaten
625
0
4
Akzeptierte Lösung
frank-suska
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
frank-suska
vor 2 Jahren
Danke für die zahlreichen Posts und ich denke ich habe den Fehler gefunden: Ich hatte schlicht vergessen die Kreditkarten im Wallet auf der Watch zu aktualisieren, sprich beide hinterlegte Karte waren gar nicht mehr gültig. War mir nicht mehr bewusst, dass sich das nicht mit dem iPhone synchronisiert.
2
1
Stefan
Antwort
von
frank-suska
vor 2 Jahren
das tut es, wenn man die Option im Iphone einstellt !
1