Solved

Apple Watch mit MultiSim im EU-Ausland (Italien)

3 years ago

Ich bin gerade in Italien und versuche vergeblich mit meiner Apple Watch mit MultiSim ohne Verbindung zum iPhone zu bezahlen (via Wallet). In Deutschland funktioniert das tadellos. Irgendetwas verhindert, dass sich die Watch mit dem lokalen Netzbetreiber verbindet (Rotes „X“). Ich habe Roaming auf meinem iPhone aktiviert, das sollte dann doch auch für die MiltiSim gelten. Bin ein wenig ratlos, warum das nicht funktioniert bzw. was ich wo einstellen muss.

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    3 years ago

    Danke für die zahlreichen Posts und ich denke ich habe den Fehler gefunden: Ich hatte schlicht vergessen die Kreditkarten im Wallet auf der Watch zu aktualisieren, sprich beide hinterlegte Karte waren gar nicht mehr gültig. War mir nicht mehr bewusst, dass sich das nicht mit dem iPhone synchronisiert.

    1

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    3 years ago

    frank-suska

    War mir nicht mehr bewusst, dass sich das nicht mit dem iPhone synchronisiert.

    War mir nicht mehr bewusst, dass sich das nicht mit dem iPhone synchronisiert.
    frank-suska
    War mir nicht mehr bewusst, dass sich das nicht mit dem iPhone synchronisiert.

    das tut es, wenn man die Option im Iphone einstellt !

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