Gelöst

Apple Watch mit MultiSim im EU-Ausland (Italien)

vor 3 Jahren

Ich bin gerade in Italien und versuche vergeblich mit meiner Apple Watch mit MultiSim ohne Verbindung zum iPhone zu bezahlen (via Wallet). In Deutschland funktioniert das tadellos. Irgendetwas verhindert, dass sich die Watch mit dem lokalen Netzbetreiber verbindet (Rotes „X“). Ich habe Roaming auf meinem iPhone aktiviert, das sollte dann doch auch für die MiltiSim gelten. Bin ein wenig ratlos, warum das nicht funktioniert bzw. was ich wo einstellen muss.

423

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Danke für die zahlreichen Posts und ich denke ich habe den Fehler gefunden: Ich hatte schlicht vergessen die Kreditkarten im Wallet auf der Watch zu aktualisieren, sprich beide hinterlegte Karte waren gar nicht mehr gültig. War mir nicht mehr bewusst, dass sich das nicht mit dem iPhone synchronisiert.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      frank-suska

      War mir nicht mehr bewusst, dass sich das nicht mit dem iPhone synchronisiert.

      War mir nicht mehr bewusst, dass sich das nicht mit dem iPhone synchronisiert.
      frank-suska
      War mir nicht mehr bewusst, dass sich das nicht mit dem iPhone synchronisiert.

      das tut es, wenn man die Option im Iphone einstellt !

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen