Gelöst
Apple Watch mit MultiSim im EU-Ausland (Italien)
vor 3 Jahren
Ich bin gerade in Italien und versuche vergeblich mit meiner Apple Watch mit MultiSim ohne Verbindung zum iPhone zu bezahlen (via Wallet). In Deutschland funktioniert das tadellos. Irgendetwas verhindert, dass sich die Watch mit dem lokalen Netzbetreiber verbindet (Rotes „X“). Ich habe Roaming auf meinem iPhone aktiviert, das sollte dann doch auch für die MiltiSim gelten. Bin ein wenig ratlos, warum das nicht funktioniert bzw. was ich wo einstellen muss.
423
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
119
1
2
Gelöst
697
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Danke für die zahlreichen Posts und ich denke ich habe den Fehler gefunden: Ich hatte schlicht vergessen die Kreditkarten im Wallet auf der Watch zu aktualisieren, sprich beide hinterlegte Karte waren gar nicht mehr gültig. War mir nicht mehr bewusst, dass sich das nicht mit dem iPhone synchronisiert.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
War mir nicht mehr bewusst, dass sich das nicht mit dem iPhone synchronisiert.
das tut es, wenn man die Option im Iphone einstellt !
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von