Apple Watch Mobilfunk kann nicht aktiviert werden

vor 7 Monaten

Guten Abend,

seit längerem schon versuche ich, auf meiner Apple Watch Series 5 meinen Telekom Gönn Mobilfunk Tarif per MultiSIM zu aktivieren.

Allerdings kommt in der Apple Watch App immer diese Fehlermeldung.

IMG_2001.png

89

3

  • vor 7 Monaten

    Und was sagt die Hotline 0800 33 02202?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Hallo @danielschmitx ,

    haben sowohl Watch als auch iPhone die neuesten Softwareversionen installiert?

    Vile Grüße,

    Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Hallo @danielschmitx,

     

    ein Kartentausch wurde auch schon angestoßen? Hast du bereits 24 Stunden gewartet?

    Wende dich auch gerne an den Service über den Chat in der GÖNN-App.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von