Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Watch Mobilfunk kann nicht aktiviert werden
vor 6 Monaten
Guten Abend,
seit längerem schon versuche ich, auf meiner Apple Watch Series 5 meinen Telekom Gönn Mobilfunk Tarif per MultiSIM zu aktivieren.
Allerdings kommt in der Apple Watch App immer diese Fehlermeldung.
85
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1049
0
1
vor 3 Jahren
458
0
1
Gelöst
3320
0
2
Gelöst
400
0
3
vor 3 Jahren
519
0
2
JuergenS1
2 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Und was sagt die Hotline 0800 33 02202?
0
0
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 6 Monaten
Hallo @danielschmitx ,
haben sowohl Watch als auch iPhone die neuesten Softwareversionen installiert?
Vile Grüße,
Coole Katze
0
1
Anna K.
Antwort
von
Coole Katze
vor 6 Monaten
Hallo @danielschmitx,
ein Kartentausch wurde auch schon angestoßen? Hast du bereits 24 Stunden gewartet?
Wende dich auch gerne an den Service über den Chat in der GÖNN-App.
Liebe Grüße
Anna
0