Apple Watch Mobilfunk kann nicht aktiviert werden

vor 6 Monaten

Guten Abend,

seit längerem schon versuche ich, auf meiner Apple Watch Series 5 meinen Telekom Gönn Mobilfunk Tarif per MultiSIM zu aktivieren.

Allerdings kommt in der Apple Watch App immer diese Fehlermeldung.

IMG_2001.png

85

3

  • 2 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    Und was sagt die Hotline 0800 33 02202?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Hallo @danielschmitx ,

    haben sowohl Watch als auch iPhone die neuesten Softwareversionen installiert?

    Vile Grüße,

    Coole Katze 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @danielschmitx,

     

    ein Kartentausch wurde auch schon angestoßen? Hast du bereits 24 Stunden gewartet?

    Wende dich auch gerne an den Service über den Chat in der GÖNN-App.

     

    Liebe Grüße

     

    Anna

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

458

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3320

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

400

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

519

0

2