Apple Watch Mobilfunk kann nicht aktiviert werden
9 months ago
Guten Abend,
seit längerem schon versuche ich, auf meiner Apple Watch Series 5 meinen Telekom Gönn Mobilfunk Tarif per MultiSIM zu aktivieren.
Allerdings kommt in der Apple Watch App immer diese Fehlermeldung.
97
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
486
0
1
Solved
1058
0
2
Solved
423
0
3
Solved
3329
0
2
3 years ago
528
0
2
JuergenS1
9 months ago
Und was sagt die Hotline 0800 33 02202?
0
0
Coole Katze
9 months ago
Hallo @danielschmitx ,
haben sowohl Watch als auch iPhone die neuesten Softwareversionen installiert?
Vile Grüße,
Coole Katze
0
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Coole Katze
9 months ago
Hallo @danielschmitx,
ein Kartentausch wurde auch schon angestoßen? Hast du bereits 24 Stunden gewartet?
Wende dich auch gerne an den Service über den Chat in der GÖNN-App.
Liebe Grüße
Anna
0
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Unlogged in user
Ask
from
danielschmitx