Apple Watch Mobilfunk kann nicht aktiviert werden
11 months ago
Guten Abend,
seit längerem schon versuche ich, auf meiner Apple Watch Series 5 meinen Telekom Gönn Mobilfunk Tarif per MultiSIM zu aktivieren.
Allerdings kommt in der Apple Watch App immer diese Fehlermeldung.
103
3
This could help you too
3 years ago
501
0
1
Solved
1065
0
2
Solved
428
0
3
Solved
3334
0
2
3 years ago
536
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
11 months ago
Und was sagt die Hotline 0800 33 02202?
0
11 months ago
Hallo @danielschmitx ,
haben sowohl Watch als auch iPhone die neuesten Softwareversionen installiert?
Vile Grüße,
Coole Katze
1
Answer
from
11 months ago
Hallo @danielschmitx,
ein Kartentausch wurde auch schon angestoßen? Hast du bereits 24 Stunden gewartet?
Wende dich auch gerne an den Service über den Chat in der GÖNN-App.
Liebe Grüße
Anna
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from