Apple Watch Mobilfunk kann nicht aktiviert werden

10 months ago

Guten Abend,

seit längerem schon versuche ich, auf meiner Apple Watch Series 5 meinen Telekom Gönn Mobilfunk Tarif per MultiSIM zu aktivieren.

Allerdings kommt in der Apple Watch App immer diese Fehlermeldung.

IMG_2001.png

103

3

    • 10 months ago

      Und was sagt die Hotline 0800 33 02202?

      0

    • 10 months ago

      Hallo @danielschmitx ,

      haben sowohl Watch als auch iPhone die neuesten Softwareversionen installiert?

      Vile Grüße,

      Coole Katze 

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @danielschmitx,

       

      ein Kartentausch wurde auch schon angestoßen? Hast du bereits 24 Stunden gewartet?

      Wende dich auch gerne an den Service über den Chat in der GÖNN-App.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from