Apple Watch Ratenzahlung

vor 2 Jahren

Warum finde ich die 2020 in Raten gekaufte Apple Watch nicht im Kundecenter? Ich weiß nicht mehr genau wie lange der Ratenplan besteht und finde nirgends eine Antwort 

343

8

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren

    @susiclassen1968 

     

    Warum sollte ein "gekauftes" Gerät im Kundencenter angezeigt werden, das ist doch kein Teil eines der Verträge dort?

     

    Und bei Ratenzahlung sollte man als Käufer doch genau wissen, wie viele Raten zu bezahlen sind und wann das abgeschlossen ist.

    0

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Ich vermute, Sie die Watch mit dem Neuabschluss oder der Verlängerung  eines Mobilfunkvertrages mit einem Tarif mit Smartphone erworben? Dieser Vertrag sollte im Kundencenter zu sehen sein. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @susiclassen1968  schrieb:
    ja weiß ich!!!

    Wenn du das weißt ist ja alles gut.

    Warum dann dir Frage?

     

     

    @susiclassen1968  schrieb:
    Und der dumme Kommentar

    So dumm fand ich den Kommentar jetzt nicht, warum gleich so aggressiv anderen Kunden gegenüber?

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Meist werden Finanzierungen ja immer auf eine "runde" Zahl gemacht, also 24 Monate, 36 Monate, 48 Monate.

     

    Je nachdem wie viel zu bezahlst kannst du grob hochrechnen welche Laufzeit zu abgeschlossen hast.

    Den genauen Zeitraum solltest du eigentlich in deinen Unterlagen finden, wobei ich ehrlich gesagt mich auch Frage seit wann die Telekom hier Finanzierungen von Endgeräten macht.

    Wäre es auch denkbar dass du die Watch einfach nur zu einer Vertragsverlängerung bekommen hast?

     

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @susiclassen1968,

     

    Herzlich willkommen in der Community und danke, dass Du Dich an uns wendest. 

     

    In der MeinMagenta App solltest Du auch Deine Ratenpläne finden. 

     

    Wenn Du es dort nicht weiterkommst, befülle gerne Dein Profil und schreib mir hier kurz, wann Du am besten erreichbar bist. Ich melde mich dann bei Dir. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @susiclassen1968,

     

    auch wenn ich verstehen kann, dass die Thematik unangenehm sein kann, möchte ich dich bitten, vernünftig mit den Leuten hier umzugehen. @CobraCane wollte dir nur helfen.

     

    Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Malte M. 

     

    Der angeblich „dumme Kommentar“ kam nicht von mir aber helfen wollte ich auch 😉

     

    Leider mag @susiclassen1968 scheinbar nur dagegen schießen anstatt die Beiträge alle mal zu lesen denn das Angebot zu helfen kam schon vor 10 Stunden von einem Teamie und@susiclassen1968  hat es nicht geschafft sein Profil zu ergänzen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1305

0

2

vor 8 Monaten

3 Sterne Mitglied

in  

179

0

2

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

657

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

0

1

vor 3 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

583

0

11