Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Apple Watch Ratenzahlung
vor 2 Jahren
Warum finde ich die 2020 in Raten gekaufte Apple Watch nicht im Kundecenter? Ich weiß nicht mehr genau wie lange der Ratenplan besteht und finde nirgends eine Antwort
343
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
179
0
2
vor 3 Monaten
583
0
11
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
@susiclassen1968
Warum sollte ein "gekauftes" Gerät im Kundencenter angezeigt werden, das ist doch kein Teil eines der Verträge dort?
Und bei Ratenzahlung sollte man als Käufer doch genau wissen, wie viele Raten zu bezahlen sind und wann das abgeschlossen ist.
2
0
Has
Community Guide
vor 2 Jahren
Ich vermute, Sie die Watch mit dem Neuabschluss oder der Verlängerung eines Mobilfunkvertrages mit einem Tarif mit Smartphone erworben? Dieser Vertrag sollte im Kundencenter zu sehen sein.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Has
vor 2 Jahren
Wenn du das weißt ist ja alles gut.
Warum dann dir Frage?
So dumm fand ich den Kommentar jetzt nicht, warum gleich so aggressiv anderen Kunden gegenüber?
0
CobraCane
Community Guide
vor 2 Jahren
Meist werden Finanzierungen ja immer auf eine "runde" Zahl gemacht, also 24 Monate, 36 Monate, 48 Monate.
Je nachdem wie viel zu bezahlst kannst du grob hochrechnen welche Laufzeit zu abgeschlossen hast.
Den genauen Zeitraum solltest du eigentlich in deinen Unterlagen finden, wobei ich ehrlich gesagt mich auch Frage seit wann die Telekom hier Finanzierungen von Endgeräten macht.
Wäre es auch denkbar dass du die Watch einfach nur zu einer Vertragsverlängerung bekommen hast?
0
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Guten Morgen @susiclassen1968,
Herzlich willkommen in der Community und danke, dass Du Dich an uns wendest.
In der MeinMagenta App solltest Du auch Deine Ratenpläne finden.
Wenn Du es dort nicht weiterkommst, befülle gerne Dein Profil und schreib mir hier kurz, wann Du am besten erreichbar bist. Ich melde mich dann bei Dir.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @susiclassen1968,
auch wenn ich verstehen kann, dass die Thematik unangenehm sein kann, möchte ich dich bitten, vernünftig mit den Leuten hier umzugehen. @CobraCane wollte dir nur helfen.
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
CobraCane
Antwort
von
Malte M.
vor 2 Jahren
@Malte M.
Der angeblich „dumme Kommentar“ kam nicht von mir aber helfen wollte ich auch 😉
Leider mag @susiclassen1968 scheinbar nur dagegen schießen anstatt die Beiträge alle mal zu lesen denn das Angebot zu helfen kam schon vor 10 Stunden von einem Teamie und@susiclassen1968 hat es nicht geschafft sein Profil zu ergänzen.
0