Apple Watch Ratenzahlung
2 years ago
Warum finde ich die 2020 in Raten gekaufte Apple Watch nicht im Kundecenter? Ich weiß nicht mehr genau wie lange der Ratenplan besteht und finde nirgends eine Antwort
356
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
211
0
2
6 years ago
324
0
2
fdi
2 years ago
@susiclassen1968
Warum sollte ein "gekauftes" Gerät im Kundencenter angezeigt werden, das ist doch kein Teil eines der Verträge dort?
Und bei Ratenzahlung sollte man als Käufer doch genau wissen, wie viele Raten zu bezahlen sind und wann das abgeschlossen ist.
2
0
Has
2 years ago
Ich vermute, Sie die Watch mit dem Neuabschluss oder der Verlängerung eines Mobilfunkvertrages mit einem Tarif mit Smartphone erworben? Dieser Vertrag sollte im Kundencenter zu sehen sein.
2
2
susiclassen1968
Answer
from
Has
2 years ago
Nein das war eine Aktion für Magenta Kunden nicht mit Vertrag oder ähnliches. Nur finde ich die Unterlagen nicht mehr, und im Kundencenter ist leider seit ein paar Monaten auch nichts mehr zu finden. Ich wollte einfach nur wissen, ob jemand eventuell weiß wo ich das im Kundencenter reaktivieren kann. Und der dumme Kommentar das man wissen muss wie lange die Raten laufen, ja weiß ich!!!
0
CobraCane
Answer
from
Has
2 years ago
ja weiß ich!!!
Wenn du das weißt ist ja alles gut.
Warum dann dir Frage?
Und der dumme Kommentar
So dumm fand ich den Kommentar jetzt nicht, warum gleich so aggressiv anderen Kunden gegenüber?
0
Unlogged in user
Answer
from
Has
CobraCane
2 years ago
Meist werden Finanzierungen ja immer auf eine "runde" Zahl gemacht, also 24 Monate, 36 Monate, 48 Monate.
Je nachdem wie viel zu bezahlst kannst du grob hochrechnen welche Laufzeit zu abgeschlossen hast.
Den genauen Zeitraum solltest du eigentlich in deinen Unterlagen finden, wobei ich ehrlich gesagt mich auch Frage seit wann die Telekom hier Finanzierungen von Endgeräten macht.
Wäre es auch denkbar dass du die Watch einfach nur zu einer Vertragsverlängerung bekommen hast?
0
0
Karin Kr.
Telekom hilft Team
2 years ago
Guten Morgen @susiclassen1968,
Herzlich willkommen in der Community und danke, dass Du Dich an uns wendest.
In der MeinMagenta App solltest Du auch Deine Ratenpläne finden.
Wenn Du es dort nicht weiterkommst, befülle gerne Dein Profil und schreib mir hier kurz, wann Du am besten erreichbar bist. Ich melde mich dann bei Dir.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
0
Malte M.
Telekom hilft Team
2 years ago
Hallo @susiclassen1968,
auch wenn ich verstehen kann, dass die Thematik unangenehm sein kann, möchte ich dich bitten, vernünftig mit den Leuten hier umzugehen. @CobraCane wollte dir nur helfen.
Hinterleg' bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur und gib' mir anschließend kurz Bescheid, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
0
1
CobraCane
Answer
from
Malte M.
2 years ago
@Malte M.
Der angeblich „dumme Kommentar“ kam nicht von mir aber helfen wollte ich auch 😉
Leider mag @susiclassen1968 scheinbar nur dagegen schießen anstatt die Beiträge alle mal zu lesen denn das Angebot zu helfen kam schon vor 10 Stunden von einem Teamie und@susiclassen1968 hat es nicht geschafft sein Profil zu ergänzen.
0
Unlogged in user
Answer
from
Malte M.
Unlogged in user
Ask
from
susiclassen1968