Apple Watch verbindet sich nicht mit dem Telekom_SIM Hotspot
9 months ago
Die Apple Watch mit einer MultiSIM verbindet sich nicht mit dem Telekom_SIM Hotspot
IPhone und iPad haben Verbindung
108
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
3139
0
1
3 years ago
1934
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
9 months ago
Hallo @Has,
kannst du mir den Standort vom HotSpot nennen? Dann schaue ich mal, was mir die interne HotSpot Datenbank dazu sagen kann.
Lieben Gruß
Diandra
0
2
Has
Answer
from
Diandra
9 months ago
@Diandra
siehe Profildaten.
Die Watch ist über Mobilfunk verbunden, sodass die Verbindung zum Hotspot entbehrlich ist.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
9 months ago
Vielen Dank, ich muss dich einmal um Geduld bitten @Has, da ich leider gerade auf den Zugriff zum System warten muss.
Ich melde mich so schnell es geht hier zurück.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Has
9 months ago
@Diandra
keine Eile. Mir war aufgefallen, dass es über den Hotdpot nicht funktioniert. Dank Mobilfunkverbindung ist dieser aber entbehrlich.
0
3
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
9 months ago
keine Eile.
Da bin ich erleichtert, es wird vermutlich etwas dauern. Insofern bin ich froh, wenn du nicht akut daruf angewiesen bist @Has. 👍
Lieben Gruß
Diandra
1
Has
Answer
from
Has
8 months ago
@Diandra
heute Abend sich die Watch mit dem Hotspot verbunden
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
8 months ago
Hi @Has,
vielen Dank für deine Rückinfo.
Melde dich gerne wieder, wenn es hakt.
Grüße und einen schönen Sonntag.
Christoph
1
Unlogged in user
Answer
from
Has
Unlogged in user
Ask
from
Has