Apple Watch verbindet sich nicht mit dem Telekom_SIM Hotspot
10 months ago
Die Apple Watch mit einer MultiSIM verbindet sich nicht mit dem Telekom_SIM Hotspot
IPhone und iPad haben Verbindung
110
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
3143
0
1
Solved
10 months ago
361
0
4
3 years ago
1956
0
1
Diandra
Telekom hilft Team
10 months ago
Hallo @Has,
kannst du mir den Standort vom HotSpot nennen? Dann schaue ich mal, was mir die interne HotSpot Datenbank dazu sagen kann.
Lieben Gruß
Diandra
0
2
Has
Answer
from
Diandra
10 months ago
@Diandra
siehe Profildaten.
Die Watch ist über Mobilfunk verbunden, sodass die Verbindung zum Hotspot entbehrlich ist.
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
10 months ago
Vielen Dank, ich muss dich einmal um Geduld bitten @Has, da ich leider gerade auf den Zugriff zum System warten muss.
Ich melde mich so schnell es geht hier zurück.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Has
10 months ago
@Diandra
keine Eile. Mir war aufgefallen, dass es über den Hotdpot nicht funktioniert. Dank Mobilfunkverbindung ist dieser aber entbehrlich.
0
3
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
10 months ago
keine Eile.
Da bin ich erleichtert, es wird vermutlich etwas dauern. Insofern bin ich froh, wenn du nicht akut daruf angewiesen bist @Has. 👍
Lieben Gruß
Diandra
1
Has
Answer
from
Has
10 months ago
@Diandra
heute Abend sich die Watch mit dem Hotspot verbunden
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
10 months ago
Hi @Has,
vielen Dank für deine Rückinfo.
Melde dich gerne wieder, wenn es hakt.
Grüße und einen schönen Sonntag.
Christoph
1
Unlogged in user
Answer
from
Has
Unlogged in user
Ask
from
Has