Apple Watch Verbindungsproblem
9 months ago
Hallo & Hilfe,
ich habe eine Apple Watch Ultra 2.
eSim in der Wacht App installiert.
iPhone 15 auf Flugmodus
AWU2 zeigt unter Verbindung Status Verbunden an
Aber es geht keine App und es kommt immer keine Verbindung...
Hilfe bzw. jemand eine Idee?
Bin etwas ratlos...
125
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
10 months ago
203
0
2
5 years ago
323
0
2
5 months ago
621
0
11
Coole Katze
9 months ago
Hallo @mpruessner ,
funktioniert es denn, wenn das iPhone nicht im Flugmodus ist?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
mpruessner
9 months ago
Ja sobald die AWU sich mit dem iPhone verbindet geht alles / es geht auch nichts, wenn ich "nur" im WLan bin, obwohl es angezeigt wird...
0
0
Ralfguet
9 months ago
@mpruessner
Hast Du mal getestet, was passiert, wenn Du Dein Iphone nicht mehr in Reichweite der Watch hast ? Sprich einfach mal Iphone zu Hause lassen und einen kurzen Spaziergang nur mit der Watch machen.
Gruß Ralf
0
0
hrgajek.oz
9 months ago
Hallo,
mal das Handy nicht in den Flugmodus, sondern ganz offiziell ausschalten und herunterfahren.
Dann ein bisschen warten. Wenn Du die "Apple Watch Cellular" hast, schau mal auf der Unter unter Einstellungen (Zahnrad) Mobilfunk - alle Schalter ein? -
Tarif "Telekom.de" ?
Status "verbunden" ?
1
1
Ralfguet
Answer
from
hrgajek.oz
9 months ago
Hallo, mal das Handy nicht in den Flugmodus, sondern ganz offiziell ausschalten und herunterfahren. Dann ein bisschen warten. Wenn Du die "Apple Watch Cellular" hast, schau mal auf der Unter unter Einstellungen (Zahnrad) Mobilfunk - alle Schalter ein? - Tarif "Telekom.de" ? Status "verbunden" ?
Hallo,
mal das Handy nicht in den Flugmodus, sondern ganz offiziell ausschalten und herunterfahren.
Dann ein bisschen warten. Wenn Du die "Apple Watch Cellular" hast, schau mal auf der Unter unter Einstellungen (Zahnrad) Mobilfunk - alle Schalter ein? -
Tarif "Telekom.de" ?
Status "verbunden" ?
@hrgajek.oz @mpruessner
Stimmt, so kann man das natürlich auch machen, ohne den Spaziergang ohne Handy
Gruß Ralf
0
Unlogged in user
Answer
from
hrgajek.oz
mpruessner
9 months ago
Danke Euch ....
Gemacht, d.h.
iPhone ganz aus
und Einstellungen alle 3 Reiter grün
Tarif Telekom
und Status verbunden
Aber in allen apps (Spotify, Mail, ...) kommt keine Verbindung
0
0
hrgajek.oz
9 months ago
Kannst Du telefonieren? also von der Uhr aus?
0
1
mpruessner
Answer
from
hrgajek.oz
9 months ago
nur wenn iPhone gekoppelt ist
0
Unlogged in user
Answer
from
hrgajek.oz
hrgajek.oz
9 months ago
Habs mal selbst ausprobiert: Spotify geht bei mir auch nur, wenn das Phone aktiviert ist.
0
0
hrgajek.oz
9 months ago
Nochmal probiert, Handy aus - Apple Musik funktioniert.
e-Mail: Bereits empfangene Mails sind weiter lesbar.
0
1
mpruessner
Answer
from
hrgajek.oz
9 months ago
yep - genau das ist mein problem
0
Unlogged in user
Answer
from
hrgajek.oz
hrgajek.oz
9 months ago
Also Telefonieren geht be Dir auch wenn iPhone aus? Oder geht das auch nicht?
Evtl. ein paar Minuten warten, bis die Watch "gemerkt" hat, dass das Telefon "weg" ist.
2
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
hrgajek.oz
9 months ago
Hallo @mpruessner,
entkoppelt und wieder gekoppelt hast du die Watch auch schon?
Liebe Grüße
Anna
1
Unlogged in user
Answer
from
hrgajek.oz
Unlogged in user
Ask
from
mpruessner