Solved
AppleMail funktioniert nicht mehr
3 years ago
Hallo!
Ich habe meine T-Online Mail mit der Apple Mail App verknüpft, plötzlich sagt die App immer, dass mein PW oder Benutzername falsch ist. Ich hab daraufhin die Mail gelöscht und das Email PW geändert und dann versucht, die Mail wieder einzugeben. Es wird immer noch gesagt, dass eins von beiden falsch sei.
Was kann ich noch machen?
Danke sehr!
320
0
10
This could help you too
5 years ago
166
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 years ago
Hallo @PrincipessaAnna ,
wird auch das gesonderte Passwort für E-Mail Programme genutzt?
( Es ist nicht identisch mit dem Passwort, das man für den Zugriff auf das E-Mail Center, MagentaCLOUD, Kundencenter und andere Web-Dienste verwendet.)
Siehe hier:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
0
8
from
3 years ago
Danke, das werde ich dann machen!
LG
from
3 years ago
Hallo!
Das Telekom Sicherheitsteam konnte mir schnell weiterhelfen! Vielen Dank!
Jetzt geht es wieder!
LG
0
from
3 years ago
@PrincipessaAnna ,
super, danke für die Rückmeldung😀
Schönes Wochenende!
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@PrincipessaAnna ,
siehe mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/POP3-SMTP-IMAP-Zugang-deaktiviert/ta-p/5508050
0
Unlogged in user
from