Archiv und Speichern-Option bei Voicemail App auf 2 von 4 Geräten verschwunden
6 years ago
Guten Tag,
wir nutzen seit geraumer Zeit die Voicemail-App um dezentral auf Nachrichten reagieren zu können. Seit heute wird auf 2 von 4 Geräten (1 iPhone und 2 iPads, jeweils iOS 12) die Speichern-Option für einzelne Nachrichten nicht mehr angezeigt und die Sparte "Archiv" wird nicht mehr angezeigt. De- und Reinstallation der App ändert daran nichts. Auch kein Hard-Reset des Gerätes.
Ferner werden auf anderen Geräten gelöschte Nachrichten auf diesen beiden Geräten nicht gelöscht. Kann jemand helfen
480
9
This could help you too
6 years ago
372
0
1
14 years ago
10754
0
17
6 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich bitte um Entschuldigung, dass ich mich erst heute bei Ihnen melde.
Ihr Anliegen lasse ich gerne einmal durch meine Kollegen aus der Technik prüfen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
8
Answer
from
6 years ago
Hallo @ja.w
nach meinen Wissenstand wird es dir nicht viel nutzen wenn dir von @Jamil-Ali G. oder @Marita W. eine alte Version der App zugemailt wird.
So wie ich das lese benutzt du kein iTunes in einer Unternehmensumgebung (oder älter) und kannst somit deine Geräte nicht mehr über iTunes mit den Apps synchronisieren. Direkt aus der Mail heraus kannst du die App nach meinen Wissen nicht downgraden.
Ebenso ist es fraglich ob eine App die dir von einer anderen Person zur verfügung gestellt wird bei dir funktioniert.
Answer
from
6 years ago
Hallo Rainer,
mittels Apple Configurator kann man doch gut Apps von der Festpaltte auf iPhones und iPads installieren. Daher wäre ich ganz zuversichtlich.
Grüße, JAW
Answer
from
6 years ago
@ja.w
schick mit bitte eine "Private Nachricht", ich finde dich noch nicht in der Liste.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from