Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie archiviere ich voicemail App Nachrichten?
vor 6 Jahren
Auf die Funktion Voicemail App Nachrichten archivieren wird zwar verwiesen, allerdings findet sich kein Weg dorthin. Was muss ich also wie und wo tun, damit eine Nachricht im Archiv auftaucht?
1000
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
365
0
1
vor 3 Jahren
277
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
370
0
2
vor 5 Jahren
683
0
3
Akzeptierte Lösung
Jamil-Ali G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jamil-Ali G.
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Neue Nachrichten stehen Ihnen im Festnetz 40 Tage lang auf dem Server zur Verfügung.
Ungelesene Mobilfunk-Nachrichten werden nach 21 Tagen und bereits abgefragte Nachrichten nach 7 Tagen auf dem Server gelöscht.
In der App bleiben diese Nachrichten erhalten. Bei iOS können Sie einzelne Nachrichten in der App speichern und finden diese ganz rechts hinter allen Rufnummern im Reiter Archiv.
Bei Android gehen Sie oben links ins Menü "Back up", wo Ihnen unterschiedliche Möglichkeiten für die Datensicherung angeboten werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen schönen Ostermontag.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Woochdou
Antwort
von
Jamil-Ali G.
vor 6 Jahren
0