Voicemail app
6 years ago
Hallo,
Ich nutze ein ein iphone 7, ein Jabra Headset zusammen mit der voicemail App der Telekom.
Aus einem mir nicht erklärtlichen Grund erfolgt die Sprachausgabe der App nicht mehr auf dem Headset.
Musik etc. kommt nach wie vor auf dem Headset an.
Ich habe das Gerät schon neu gestartet, Mehrfach die Verbindung getrennt und wiedre verbunden, sowie die app neu installiert. Jedoch alles ohne erfolgt?!?
Können Sie mir helfen?
Vorab besten Dank
Frank
688
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
100
0
2
6 years ago
369
0
1
dunikohler
6 years ago
Herzlich willkommen @FS6
Welche Firmware läuft auf dem iPhone? iOS 12.4 oder schon eine Beta 13 ?
Viele Grüße
0
1
FS6
Answer
from
dunikohler
6 years ago
Keine Beta Version sondern die „ganz normale“. Update gestern.
0
Unlogged in user
Answer
from
dunikohler
Finn A.
Telekom hilft Team
6 years ago
alle anderen Audio Dateien kommen problemlos auf dem Headset an?
Hast du der App alle Berechtigungen gegeben, die sie braucht?
Hast du unter Einstellungen -> Bluetooth -> blaues i neben dem Headset evtl verschiedene Einstellungsmöglichkeiten ?
Viele Grüße
Finn A.
0
1
FS6
Answer
from
Finn A.
6 years ago
Hallo Finn,
bei Bluetooth lässt sich nur einstellen
„dieses Gerät ignorieren“
weiter nichts.
0
Unlogged in user
Answer
from
Finn A.
Klaus K.
Telekom hilft Team
6 years ago
teste bitte mal die Verbindung mit einem anderen Bluetooth-Gerät, z.B. Ohrhörer oder Lautsprecher.
Viele Grüße
Klaus K.
0
14
Show older comments
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaus K.
4 years ago
ich frage gerne bei der Fachabteilung nach.
Bitte befüll noch dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Anonymous User
Answer
from
Klaus K.
4 years ago
Hallo Sarah E.,
vielen Dank für deine Nachricht. Welches Benutzerprofil meinst du denn und wofür ist es gut, wenn ich das ausfülle?
Viele Grüße zurück!
0
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
Klaus K.
4 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ich übernehme einmal für Sarah E.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil. Bitte trage hier deine Rückrufnummer ein, damit wir dich einmal anrufen können.
Im Anschluss bitte eine kurze Nachricht hier.
Bei weiteren Fragen, melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Answer
from
Klaus K.
Unlogged in user
Ask
from
FS6