auch hier nimmt die neue Connect App meine Nutzerdaten nicht an.

vor 7 Jahren

Sollte wohl eher Disconnect heißen. Zwinkernd

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    • vor 7 Jahren

      @t.scharkowski

       

      Ungenügende Infos - "auch hier" bedeutet "wo sonst auch nicht"?

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Waldemar H.,
      warum hat sich hier keiner der Experten
      @Matthias_D. & @AnnaH & @Florian_S. & @Sascha_D.,trotz meiner Verlinkung im Expertenbeitrag-Thema, gemeldet?

      Finde ich etwas schade!

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @zimso,

      ich gebe Waldemar Bescheid.

      Viele Grüße
      Oliver Br.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      zimso

      Hallo @Waldemar H., warum hat sich hier keiner der Experten @Matthias_D. & @AnnaH & @Florian_S. & @Sascha_D.,trotz meiner Verlinkung im Expertenbeitrag-Thema, gemeldet? Finde ich etwas schade!

      Hallo @Waldemar H.,
      warum hat sich hier keiner der Experten
      @Matthias_D. & @AnnaH & @Florian_S. & @Sascha_D.,trotz meiner Verlinkung im Expertenbeitrag-Thema, gemeldet?

      Finde ich etwas schade!

      zimso

      Hallo @Waldemar H.,
      warum hat sich hier keiner der Experten
      @Matthias_D. & @AnnaH & @Florian_S. & @Sascha_D.,trotz meiner Verlinkung im Expertenbeitrag-Thema, gemeldet?

      Finde ich etwas schade!


      @zimso: Die Experten antworten in der Regel nur im Expertenthread. In Ausnahmefällen, steigen sie auch kurz in anderen Themen ein, aber normalerweise nicht. Das ist auch nicht so gedacht. Die Fragen und Antworten sammeln wir bewusst nur im Expertenthread in dem genannten Zeitraum. Zusätzlich liegt der Fokus beim Austausch mit den Experten auf Fragen und Feedback zum Produkt selbst, zur Weiterentwicklung, auf allgemeine Fehler in der App etc. Bei konkreten individuellen Szenarien können die Experten meistens nicht weiterhelfen. Das liegt daran, dass die Experten in der Regel Produktmanager oder Entwickler sind und somit keinen Zugriff auf z.B. Kundendaten, Tarife einzelner Kunden haben, wie z.B. ein Kundenservice-Mitarbeiter. Bei solchen Fällen übernehmen wir als Telekom hilft. Wir schauen uns diesen Fall hier noch mal an. Danke für's Anstupsen.

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

    • vor 7 Jahren

      Hallo @t.scharkowski,

      sorry, für die späte Info!

      Damit ich dir weiterhelfen kann, habe ich noch ein paar Fragen. Hast du eine HotSpot Flat im Mobilfunkbereich inklusive - oder nutzt du WLAN TO GO?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich und wünsche dir einen schönen Tag.

      Viele Grüße
      Sabrina K.

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