Gelöst
Auch ich kann mein Datengeschenk für März nicht einlösen.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Kann mein Datengeschenk leider immer noch nicht einlösen. Kurios ist auch das ich in der App als Nutzer angezeigt werde obwohl ich Vertragsinhaber bin. Hatte vor einiger Zeit schon mal mit dem Support telefoniert aber die hatten auch nur eine vorübergehende Lösung.
Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern.
Meine Frau hat den selben Vertrag und da gibts keine Probleme.
Weiss jemand woran es liegen könnte?
534
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1042
0
4
136
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
