Gelöst

Auch ich kann mein Datengeschenk für März nicht einlösen.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Kann mein Datengeschenk leider immer noch nicht einlösen. Kurios ist auch das ich in der App als Nutzer angezeigt werde obwohl ich Vertragsinhaber bin. Hatte vor einiger Zeit schon mal mit dem Support telefoniert aber die hatten auch nur eine vorübergehende Lösung.

Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern.

Meine Frau hat den selben Vertrag und da gibts keine Probleme.

Weiss jemand woran es liegen könnte?

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    • vor 2 Jahren

      @Jogi99817 

      Hier einmal schauen bitte:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/login-daten-passwoerter/vertragsinhaber?samChecked=true

      Datengeschenk kann auch ein Teamie freischalten. Geduld, die schauen regelmäßig in die Threads.

      0

    • vor 2 Jahren

      Jogi99817

      Kurios ist auch das ich in der App als Nutzer angezeigt werde obwohl ich Vertragsinhaber bin.

      Kurios ist auch das ich in der App als Nutzer angezeigt werde obwohl ich Vertragsinhaber bin.
      Jogi99817
      Kurios ist auch das ich in der App als Nutzer angezeigt werde obwohl ich Vertragsinhaber bin.

      Dann bist du nicht mit Vollzugriff angemeldet @Jogi99817 

      9

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Jogi99817,

       

      schön zu lesen, dass sich dein Datengeschenk nun einwandfrei buchen lässt. 

       

      Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben. Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Jogi99817 Freut mich, dass es nun funktioniert. Fröhlich Ich hätte da noch eine Frage zu: Hat die Buchung direkt funktioniert oder erst nachdem du meiner Anleitung gefolgt bist?

       

      Viele Grüße

      Michael

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Es hat erst funktioniert nachdem ich deiner Anleitung gefolgt bin. Danke nochmal.

       

      Gruß Jörg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @Jogi99817 ,

       

      besten Dank für unser Telefonat und deine Zeit. 😊

       

      Das Datengeschenk ist nun für dich aktiviert, daher markiere ich diesen Beitrag auch als vorläufige Lösung.

      Aufgrund der fehlenden Möglichkeit zur Buchung habe ich ein Ticket zur Überprüfung erstellt und werde mich melden, sobald ich eine Rückmeldung habe.

       

      Viele Grüße 

       

      Sarah D.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Jogi99817 ,

       

      magst du mal schauen, ob du das Datengeschenk für den April buchen kannst? Falls nicht, bitte mal wie folgt vorgehen:

       

      ->MeinMagenta App öffnen und ausloggen

       

      -> Kundencenter öffnen und einloggen

      -> folgende Seite aufrufen: https://account.idm.telekom.com/account-manager/associations/index.xhtml

      -> dort solltest du einmal als Vertragsinhaber mit Kundennummer stehen und auch als Nutzer für deine Rufnummern. Lösche bitte alle Einträge die dort stehen.

      -> geh zurück auf die Startseite und füge deine Mobilfunkverträge neu hinzu. Schau dir noch mal die oben genannte Seite an, da solltest du dann als Vertragsinhaber mit Kundennummer und Nutzer mit deinen Rufnummern stehen. (ggf. manuell hinzufügen)

       

      ->Smartphone neustarten, MeinMagenta App öffnen mit E-Mail-Adresse und Passwort einloggen und Daumen drücken.

       

      Entweder jetzt funktioniert es oder wir müssen auf ein App-Update warten, welches den Fehler behebt.

       

       

      Viele Grüße und schöne Ostern

      Michael

       

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      Uneingeloggter Nutzer

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