Gelöst

Auch ich kann mein Datengeschenk für März nicht einlösen.

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

Kann mein Datengeschenk leider immer noch nicht einlösen. Kurios ist auch das ich in der App als Nutzer angezeigt werde obwohl ich Vertragsinhaber bin. Hatte vor einiger Zeit schon mal mit dem Support telefoniert aber die hatten auch nur eine vorübergehende Lösung.

Ich habe auch keine Möglichkeit gefunden dies zu ändern.

Meine Frau hat den selben Vertrag und da gibts keine Probleme.

Weiss jemand woran es liegen könnte?

530

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

824

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1315

0

1

vor 6 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1029

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1369

1

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

883

0

1