Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auf Handy Probleme beim Mail schreiben
vor 3 Jahren
Immer wenn ich am Handy eine Mail schreiben möchte springt fast nach jedem Wort der Courage eine Zeile nach unten zu gesendet mit der Telekom App. Wo liegt der Fehler?
513
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
173
0
3
Gelöst
399
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
272
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
261
0
5
Gelöst
vor 3 Jahren
277
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @ralfheike6364
der Fehler liegt in der App, kam mit dem Update.
bei der Telekom Mail App tauchen immer wieder Fehler auf.
warum nutzt du nicht die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone?
Passwort für email Programme einrichten und t-online Account hinzufügen
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true
4
1
ralfheike6364
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Ich hab ein iPhone und da aus dem AppStore t-online Mail App heruntergeladen. Was anderes geht oder finde ich nicht 🤷♂️!!!
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.
Es ist, wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat.
Haben Sie es wie vorgeschlagen mit der E-Mail App auf dem Handy direkt versucht?
Viele Grüße
Raphaela T.
1
1
Anonymous User
Antwort
von
Raphaela T.
vor 3 Jahren
Da ist nicht die Lösung @Raphaela T. höchstens ein Umweg.
Was ist für die sog. Fachabteilungen so schwer, eine funktionierende App zu basteln?
Oder das Unvermögen einzugestehen und die App einzustampfen?
Dann braucht sich Ottonormaluser nicht damit beschaftigen.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe auch nicht behauptet, dass es die Lösung ist.
Leider ist es aber gerade so, wie geschrieben und es besteht aktuell ein Problem.
Die Kollegen sind natürlich dran, aber ich kann nicht sagen, wann es wieder läuft. Tut mir sehr leid.
Daher der Umweg/Umgehungslösung über eine andere Möglichkeit.
@ralfheike6364 dein iPhone hat eine Mail App. In dieser kannst du deine E-Mail Adresse von uns einrichten. Dazu muss nur, wie von @cannondaleMuc geschrieben, ein neues Passwort eingerichtet werden. Wie und wo wurde in der Antwort schon verlinkt. Willst du es darüber mal versuchen?
Viele Grüße
Raphaela T.
1
0