Probleme beim Schreiben auf dem iPhon und iPad mit der Telekom Mail App

vor 3 Jahren

Beim Verfassen einer Mail bleibt der Cursor nicht in der Zeile, damit man weiterschreiben kann, sondern er bewegt sich immer wieder hinter den Hinweis: Gesendet mit der Telekom Mail App. Ein normales Schreiben ist nicht mehr möglich.

 

178

3

  • vor 3 Jahren

    Hallo @schwitters.schortens,

     

    der Fehler ist bekannt und soll mit einem nächsten Update behoben werden.

     

    Alternativ könntest du auch zum Beispiel die schon vorinstallierte Mail-App nutzen. Hier müsstest du aber darauf achten, das gesonderte "Passwort für E-Mail-Programme" bei der Einrichtung zu verwenden.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    • Wie kann ich die vorinstallierte Mail App aktivieren?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2538

0

2

Gelöst

in  

2805

2

1

in  

515

0

3

Gelöst

in  

3040

6

7