Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Probleme beim Schreiben auf dem iPhon und iPad mit der Telekom Mail App
vor 3 Jahren
Beim Verfassen einer Mail bleibt der Cursor nicht in der Zeile, damit man weiterschreiben kann, sondern er bewegt sich immer wieder hinter den Hinweis: Gesendet mit der Telekom Mail App. Ein normales Schreiben ist nicht mehr möglich.
173
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
2530
0
2
vor 3 Jahren
513
0
3
524
2
4
Mikko
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @schwitters.schortens,
der Fehler ist bekannt und soll mit einem nächsten Update behoben werden.
Alternativ könntest du auch zum Beispiel die schon vorinstallierte Mail-App nutzen. Hier müsstest du aber darauf achten, das gesonderte "Passwort für E-Mail-Programme" bei der Einrichtung zu verwenden.
Viele Grüße
Mikko
1
0
schwitters.schortens
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
0
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
eine Anleitung für die Einrichtung findest du hier:
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe?samChecked=true&pagina=device/apple/iphone-13/topic/e-mail/manuelle-konfiguration/choice/t-online/1
Grüße
Peter
0
0