Auf Handy Probleme beim Mail schreiben

vor 4 Jahren

Immer wenn ich am Handy eine Mail schreiben möchte springt fast nach jedem Wort der Courage eine Zeile nach unten zu gesendet mit der Telekom App. Wo liegt der Fehler?

517

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ralfheike6364 

       

      der Fehler liegt in der App, kam mit dem Update.

      bei der Telekom Mail App tauchen immer wieder Fehler auf.

       

      warum nutzt du nicht die vorinstallierte Mail App auf deinem smartphone?

      Passwort für email Programme einrichten und t-online Account hinzufügen

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten?samChecked=true

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich hab ein iPhone und da aus dem AppStore t-online Mail App heruntergeladen. Was anderes geht oder finde ich nicht 🤷‍♂️!!!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @ralfheike6364

      Bitte entschuldigen Sie die späte Antwort.

      Es ist, wie @cannondaleMuc schon geschrieben hat.
      Haben Sie es wie vorgeschlagen mit der E-Mail App auf dem Handy direkt versucht?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Raphaela T.

      Haben Sie es wie vorgeschlagen mit der E-Mail App auf dem Handy direkt versucht?

      Haben Sie es wie vorgeschlagen mit der E-Mail App auf dem Handy direkt versucht?
      Raphaela T.
      Haben Sie es wie vorgeschlagen mit der E-Mail App auf dem Handy direkt versucht?

      Da ist nicht die Lösung @Raphaela T.  höchstens ein Umweg.

      Was ist für die sog. Fachabteilungen so schwer, eine funktionierende App zu basteln?

      Oder das Unvermögen einzugestehen und die App einzustampfen?

      Dann braucht sich Ottonormaluser nicht damit beschaftigen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hi zusammen,

      ich habe auch nicht behauptet, dass es die Lösung ist.
      Leider ist es aber gerade so, wie geschrieben und es besteht aktuell ein Problem.
      Die Kollegen sind natürlich dran, aber ich kann nicht sagen, wann es wieder läuft. Tut mir sehr leid.

      Daher der Umweg/Umgehungslösung über eine andere Möglichkeit.

      @ralfheike6364 dein iPhone hat eine Mail App. In dieser kannst du deine E-Mail Adresse von uns einrichten. Dazu muss nur, wie von @cannondaleMuc geschrieben, ein neues Passwort eingerichtet werden. Wie und wo wurde in der Antwort schon verlinkt. Willst du es darüber mal versuchen?

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen