Auf iOS Visual Voicemail einrichten — Prepaid Jahrestarif
vor 4 Monaten
Guten Tag,
Auch nach vielen Beiträgen kann ich nichts finden, was mir weiterhilft. Wie kann ich Visual Voicemail aktivieren, bei Prepaid Jahrestarifen? Habe viele Beiträge gelesen, aber da hat es dann jedes Mal der Support gemacht. Kann man das nicht selber? Diese Anleitung hilft mir jedenfalls nicht, weil es die Einträge bei mir im Kundenportal nicht gibt:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
Hoffe, jemand kann mir helfen. Und am besten wäre natürlich eine Anleitung, wie man es selber machen kann, damit nicht jeder hier einzeln herkommen muss. :)
Viele Grüße!
97
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
320
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Monaten
Findest Du in dem Link VisualVoiceMail?@freudensprung
https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk
1
von
vor 4 Monaten
Nein, da war ich schon, und es war nicht da. Bei zwei verschiedenen Karten. Eine freundliche Mitarbeiterin vom Telekom Hilft Team hat angerufen und geholfen. Komisch, dass das nicht im Self Service geht.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Monaten
Warte hier auf nen Teamie , ich bin da kürzlich auch komplett bei meinen Pluskarten gescheitert im neuen Kundencenter.
@Espresso doppio
Da bin ich auch gelandet aber da findest du nix mit Visual Voice-Mail, scheint wie wenn man das einfach "vergessen" hat mit reinzuprogrammieren.
0
vor 4 Monaten
Vielen Dank für das nette Gespräch @freudensprung
Alles erledigt. Auch dein anderes Anliegen mit dem Schnellstart.
Falls es weitere Fragen gibt, dann einfach wieder melden.
Danke auch an alle helfenden Hände.
Viele Grüße
Sabrina
0
vor 2 Monaten
Das selbe Problem habe ich auch. Ich würde gerne zu meinem Prepaid XL Tarif die Visual Voicemail haben. Über das Kundencenter kann ich das nicht aktivieren. Die üblichen Links führen immer wieder auf eine Seite, die es scheinbar nicht gibt im Kunden Center
Wie ich jetzt am besten vor?
Antwort: einfach das Kunden Center anrufen. Visual Voicemail wird innerhalb von wird immer von Minuten freigeschaltet.
1
von
vor 2 Monaten
Hallo @Axel466,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihren Tipp.
Melden Sie sich gerne hier, auch wenn Sie mal eine Frage oder einen Wunsch haben.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von