Gelöst
Visual Voicemail für Prepaid Jahresvertrag lässt sich nicht aktivieren
vor 3 Jahren
Hallo Telekom Team,
ich habe über das Kundencenter Visual Voicemail für meinen Prepaid Jahrestarif aktiviert. Für den Auftrag bekam ich auch eine Email Bestätigung. Leider ist Visual Voicemail auch nach Restart des iPhone nach einem Tag immer noch nicht verfügbar. In dem Kundencenter wird unter den Optionen noch immer "Mobilbox Pro" angezeigt. Der "Optionen Bearbeiten" Knopf ist jetzt aber ausgegraut. Hat sich da in dem Backend etwas aufgehangen?
Mit freundlichen Grüßen
Holger Brauer
282
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
330
0
2
Akzeptierte Lösung
Holger.Brauer
akzeptiert von
Holger.Brauer
vor 3 Jahren
Es sieht so aus als ob die Systeme der Telekom nur sehr langsam arbeiten: Heute forderte die Telefon App auf eine Voice Mail PIN festzulegen. Danach war Visual Voicemail endlich verfügbar
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Holger.Brauer