Gelöst

Visual Voicemail für Prepaid Jahresvertrag lässt sich nicht aktivieren

vor 3 Jahren

Hallo Telekom Team,

 

ich habe über das Kundencenter Visual Voicemail für meinen Prepaid Jahrestarif aktiviert. Für den Auftrag bekam ich auch eine Email Bestätigung. Leider ist Visual Voicemail auch nach Restart des iPhone nach einem Tag immer noch nicht verfügbar. In dem Kundencenter wird unter den Optionen noch immer "Mobilbox Pro" angezeigt. Der "Optionen Bearbeiten" Knopf ist jetzt aber ausgegraut. Hat sich da in dem Backend etwas aufgehangen? Fröhlich

 

Mit freundlichen Grüßen

Holger Brauer

332

0

4

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1444

    0

    2

    Gelöst

    in  

    429

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2638

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...