Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
visual voicemail prepaid
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich bin gerade von dem Magnet Mobil Prepaid M auf den Prepaid Jahrestarif gewechselt.
In dem Zuge beschäftige ich mich mal wieder mit Visual VoiceMail für das iPhone.
Ist das weiterhin nur für die Laufzeitverträge verfügbar oder hat sich hier etwas an der Prepaid-Front inzwischen getan?
Vorab vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Cèderic
2469
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
4013
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
316
0
1
vor 2 Jahren
315
0
1
279
0
1
Akzeptierte Lösung
rainer1809
Community Guide
akzeptiert von
cederic
vor 3 Jahren
Hallo @cederic
nach meinen Wissenstand hat sich nichts geändert!
Mit Mobilbox Pro könntest du die Mobilbox-Nachrichten über die Voicemail-App von der Telekom anhören
2
0
Akzeptierte Lösung
ak123
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
cederic
vor 2 Jahren
@cederic @rainer1809 Visual Voicemail funktioniert mittlerweile bei Prepaid! Im Kundencenter die Option buchen, ca. einen Tag warten und dann ist es freigeschaltet.
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Justina M.
Antwort
von
ak123
vor 2 Jahren
Guten Morgen @cederic
Danke für das sehr nette Telefonat von eben und entschuldige bitte die grässliche Verbindung. Wie besprochen, war die Umstellung von der Mobilbox Pro zu Visual Voicemail zum 30. Juli 2022 hinterlegt. Wir haben es nun auf das heutige Datum korrigiert. Somit sollte nun alles laufen. 😊
Beste Grüße und einen schönen Tag
Justina M.
0