Solved

visual voicemail prepaid

3 years ago

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade von dem Magnet Mobil Prepaid M auf den Prepaid Jahrestarif gewechselt.

 

In dem Zuge beschäftige ich mich mal wieder mit Visual VoiceMail für das iPhone.

 

Ist das weiterhin nur für die Laufzeitverträge verfügbar oder hat sich hier etwas an der Prepaid-Front inzwischen getan?

 

Vorab vielen lieben Dank für eure Hilfe.

 

Viele Grüße,

Cèderic

2551

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @cederic 

    nach meinen Wissenstand hat sich nichts geändert!

    Mit Mobilbox Pro könntest du die Mobilbox-Nachrichten über die Voicemail-App von der Telekom anhören

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    @cederic @rainer1809 Visual Voicemail funktioniert mittlerweile bei Prepaid! Im Kundencenter die Option buchen, ca. einen Tag warten und dann ist es freigeschaltet.

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @cederic ,

     

    ich danke dir für die Nachricht.

     

    Gerne helfe ich weiter. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig.

    Leider habe ich dich gerade nicht erreichen können. Wann wäre der beste Zeitpunkt

    für ein Telefonat?

     

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo Natascha,

     

    ruf gerne morgen früh durch. 
    Heute konnte ich leider nicht drangehen. 

    Danke noch einmal. 

    Viele Grüße 

    Cèderic

    Answer

    from

    3 years ago

    Guten Morgen @cederic 

     

    Danke für das sehr nette Telefonat von eben und entschuldige bitte die grässliche Verbindung. Wie besprochen, war die Umstellung von der Mobilbox Pro zu Visual Voicemail zum 30. Juli 2022 hinterlegt. Wir haben es nun auf das heutige Datum korrigiert. Somit sollte nun alles laufen. 😊

     

    Beste Grüße und einen schönen Tag

    Justina M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Guten Morgen @cederic 

     

    Danke für das sehr nette Telefonat von eben und entschuldige bitte die grässliche Verbindung. Wie besprochen, war die Umstellung von der Mobilbox Pro zu Visual Voicemail zum 30. Juli 2022 hinterlegt. Wir haben es nun auf das heutige Datum korrigiert. Somit sollte nun alles laufen. 😊

     

    Beste Grüße und einen schönen Tag

    Justina M.

    0

This could help you too

Solved

in  

1172

0

2

Solved

in  

4064

0

1

Solved

in  

340

0

1

in  

6395

9

2

Solved

in  

326

0

2