Solved
visual voicemail prepaid
3 years ago
Hallo zusammen,
ich bin gerade von dem Magnet Mobil Prepaid M auf den Prepaid Jahrestarif gewechselt.
In dem Zuge beschäftige ich mich mal wieder mit Visual VoiceMail für das iPhone.
Ist das weiterhin nur für die Laufzeitverträge verfügbar oder hat sich hier etwas an der Prepaid-Front inzwischen getan?
Vorab vielen lieben Dank für eure Hilfe.
Viele Grüße,
Cèderic
2551
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
7 years ago
6395
9
2
Accepted Solution
rainer1809
accepted by
cederic
3 years ago
Hallo @cederic
nach meinen Wissenstand hat sich nichts geändert!
Mit Mobilbox Pro könntest du die Mobilbox-Nachrichten über die Voicemail-App von der Telekom anhören
2
0
Accepted Solution
ak123
accepted by
cederic
3 years ago
@cederic @rainer1809 Visual Voicemail funktioniert mittlerweile bei Prepaid! Im Kundencenter die Option buchen, ca. einen Tag warten und dann ist es freigeschaltet.
6
4
Load 1 older comment
Natascha A.
Telekom hilft Team
Answer
from
ak123
3 years ago
Hallo @cederic ,
ich danke dir für die Nachricht.
Gerne helfe ich weiter. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig.
Leider habe ich dich gerade nicht erreichen können. Wann wäre der beste Zeitpunkt
für ein Telefonat?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
cederic
Answer
from
ak123
3 years ago
Hallo Natascha,
ruf gerne morgen früh durch.
Heute konnte ich leider nicht drangehen.
Danke noch einmal.
Viele Grüße
Cèderic
0
Justina M.
Telekom hilft Team
Answer
from
ak123
3 years ago
Guten Morgen @cederic
Danke für das sehr nette Telefonat von eben und entschuldige bitte die grässliche Verbindung. Wie besprochen, war die Umstellung von der Mobilbox Pro zu Visual Voicemail zum 30. Juli 2022 hinterlegt. Wir haben es nun auf das heutige Datum korrigiert. Somit sollte nun alles laufen. 😊
Beste Grüße und einen schönen Tag
Justina M.
0
Unlogged in user
Answer
from
ak123
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
Justina M.
3 years ago
Guten Morgen @cederic
Danke für das sehr nette Telefonat von eben und entschuldige bitte die grässliche Verbindung. Wie besprochen, war die Umstellung von der Mobilbox Pro zu Visual Voicemail zum 30. Juli 2022 hinterlegt. Wir haben es nun auf das heutige Datum korrigiert. Somit sollte nun alles laufen. 😊
Beste Grüße und einen schönen Tag
Justina M.
0
0