Gelöst

visual voicemail prepaid

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich bin gerade von dem Magnet Mobil Prepaid M auf den Prepaid Jahrestarif gewechselt.

 

In dem Zuge beschäftige ich mich mal wieder mit Visual VoiceMail für das iPhone.

 

Ist das weiterhin nur für die Laufzeitverträge verfügbar oder hat sich hier etwas an der Prepaid-Front inzwischen getan?

 

Vorab vielen lieben Dank für eure Hilfe.

 

Viele Grüße,

Cèderic

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7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @cederic 

      nach meinen Wissenstand hat sich nichts geändert!

      Mit Mobilbox Pro könntest du die Mobilbox-Nachrichten über die Voicemail-App von der Telekom anhören

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @cederic @rainer1809 Visual Voicemail funktioniert mittlerweile bei Prepaid! Im Kundencenter die Option buchen, ca. einen Tag warten und dann ist es freigeschaltet.

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @cederic ,

       

      ich danke dir für die Nachricht.

       

      Gerne helfe ich weiter. Aus Datenschutzgründen ist ein Telefonat notwendig.

      Leider habe ich dich gerade nicht erreichen können. Wann wäre der beste Zeitpunkt

      für ein Telefonat?

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Natascha,

       

      ruf gerne morgen früh durch. 
      Heute konnte ich leider nicht drangehen. 

      Danke noch einmal. 

      Viele Grüße 

      Cèderic

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @cederic 

       

      Danke für das sehr nette Telefonat von eben und entschuldige bitte die grässliche Verbindung. Wie besprochen, war die Umstellung von der Mobilbox Pro zu Visual Voicemail zum 30. Juli 2022 hinterlegt. Wir haben es nun auf das heutige Datum korrigiert. Somit sollte nun alles laufen. 😊

       

      Beste Grüße und einen schönen Tag

      Justina M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @cederic 

       

      Danke für das sehr nette Telefonat von eben und entschuldige bitte die grässliche Verbindung. Wie besprochen, war die Umstellung von der Mobilbox Pro zu Visual Voicemail zum 30. Juli 2022 hinterlegt. Wir haben es nun auf das heutige Datum korrigiert. Somit sollte nun alles laufen. 😊

       

      Beste Grüße und einen schönen Tag

      Justina M.

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