Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Visual Voicemail lässt sich nicht aktivieren
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem die Visual Voicemail Funktion auf meinem iPhone 12 zu aktivieren.
Im Kundencenter ist Mobilbox pro aktiviert. Ich gehe auf „ändern“ und ändere zu Visual Voicemail mit dem “aktualisieren“ Button.
Dann gehe ich den Vorgang mit „zur Kasse“ weiter, bestätige dort noch die AGB und den Verzicht auf das Widerrufsrecht und schließe den Vorgang mit „Option ändern“ ab.
Daraufhin erhalte ich auch eine Mail mit der Auftragsbestätigung, aber weiter passiert nichts. Wenn ich dann einen Tag später wieder ins Kundencenter schaue, steht zwar „Auftrag abgeschlossen“, aber es wieder Mobilbox pro ausgewählt.
Hab das jetzt drei mal versucht, aber auf dem Handy ist Visual Voicemail weiterhin nicht verfügbar.
Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
Edit: MagentaMobil prepaid M
198
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
7137
0
1
279
0
1
230
0
2
vor 2 Jahren
4780
0
3
vor 3 Jahren
2797
0
1
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
und das: senden eine SMS mit dem Inhalt "VVM" an die 3011.
1
1
Markus78224
Antwort
von
Everything
vor 11 Monaten
Ja, genau so habe ich es gemacht. Bei mir steht in der Telefon App „Voicemails anrufen“. Dann habe ich es im Kundencenter auf Visual Voicemail geändert, aber auf dem iPhone ändert sich nichts. Und wenn ich wieder ins Kundencenter schaue ist wieder Mobilbox pro aktiviert.
0
andiling
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Noch ein paar Ideen:
- WiFi aus/an
-Softreset (https://support.apple.com/de-de/HT201412)
- Netzwerkeinstellungen zurücksetzen (https://support.apple.com/de-de/HT204051)
Danach jeweils neu versuchen.
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Markus78224
Antwort
von
andiling
vor 11 Monaten
Hallo @Anna K. Ja, gerade getestet. Nun funktioniert es!
Danke für die Hilfe und schönen Abend noch 🫶
Viele Grüße
Markus
1