Gelöst

Visual Voicemail lässt sich im Kundencenter nicht wieder aktivieren

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

ich hatte die Visual Voicemail genutzt. Gestern habe ich die Telekom Voicemail App aus dem Appstore heruntergeladen. Dies hat anscheinend im meinem Vertrag automatisch die Option "Visual Voicemail" auf "Mailbox Pro" umgestellt. Nun möchte ich wieder zurückwechseln, jedoch erlaubt mir das Kundencenter nicht, diese Änderung durchzuführen.

 

So bin  ich vorgegangen:

Kundencenter - Zum Vertrag - Meine Tarifoptionen - Optionen bearbeiten - Mailbox Pro - Details - "Visual Voicemail" auswählen - Aktualisieren - Zur Kasse

 

Dann werde ich jedoch auf eine Seite mit "Sie haben keine Produkte in Ihrem Warenkorb" weitergeleitet. Dies geschieht sowohl am PC als auch am Handy, und da sowohl im Mobilfunknetz als auch im WLAN.

 

Auch der Weg über **62*3311# führt zu keinem Ergebnis.

 

Ich bitte Sie, den Fehler im Kundencenter zu beheben, sodass ich wieder zu Visual Voicemail wechseln kann. Alternativ gerne direkt die Option in meinem Vertrag ändern.

 

Beste Grüße

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @CarstenWil

       

      vielen Dank für deine Nachricht, du hast wirklich alles versucht.

       

      Ich kümmere mich darum, dass du die Visual Voicemail wieder nutzen kannst. Zur Identifikation erhältst du gleich eine SMS, ich werde über deine Bestätigung automatisch informiert und kann dann direkt weitermachen. 

       

      Lieben Gruß

      Diandra S.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend,

       

      die Hotline / Kundenservice hat mir bereits wieder die Visual Voicemail aktiviert.

       

      Beste Grüße

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @CarstenWil,

       

      vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich freue mich, dass du dein Anliegen bereits mit der Hotline / Kundenservice lösen konntest und die Visual Voicemail wieder, wie gewünscht aktiviert ist.

       

      Solltest du erneut Unterstützung benötigen, melde dich gern wieder hier bei uns in der Community.

       

      Beste Grüße

      Tanja R.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend,

       

      die Hotline / Kundenservice hat mir bereits wieder die Visual Voicemail aktiviert.

       

      Beste Grüße

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