Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Visual Voicemail lässt sich nicht wieder aktivieren
vor 5 Jahren
Hallo,
bei etlichen Versuchen, die Malbox an meine Bedürfnisse anzupassen, hatte ich auf meinem iPhone X auch mal die Voicemail App der Telekom installiert. Seitdem (App ist wieder deinstalliert) kann ich nur noch zwischen "Mailbox" und "Mailbox Pro" wechseln, egal, ob ich die Einstellung im Kundencenter, in der App oder per SMS ändere. Als Resultat der Einstellung auf "Visual Voicemail" erhalte ich immer "Mailbox Pro".
Ansonsten funktionieren die per Telefoncode konfigurierten Rufumleitungen wie gewünscht.
Als Quelle für die Codes hatte ich in einem Beitrag
https://itler.net/iphone-visual-voicemail-abschalten-anschalten-aendern-howto/
gefunden
Beste Grüße,
Apfeltester
1080
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
200
0
2
7137
0
1
230
0
2
279
0
1
vor 2 Jahren
569
0
2
Akzeptierte Lösung
Apfeltester
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
muc80337_2
vor 5 Jahren
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Apfeltester
Antwort
von
Apfeltester
vor 5 Jahren
0