Gelöst

Visual Voicemail lässt sich nicht wieder aktivieren

vor 5 Jahren

Hallo,

 

bei etlichen Versuchen, die Malbox an meine Bedürfnisse anzupassen, hatte ich auf meinem iPhone X auch mal die Voicemail App der Telekom installiert. Seitdem (App ist wieder deinstalliert) kann ich nur noch zwischen "Mailbox" und "Mailbox Pro" wechseln, egal, ob ich die Einstellung im Kundencenter, in der App oder per SMS ändere. Als Resultat der Einstellung auf "Visual Voicemail" erhalte ich immer "Mailbox Pro".

 

Ansonsten funktionieren die per Telefoncode konfigurierten Rufumleitungen wie gewünscht.

 

Als Quelle für die Codes hatte ich in einem Beitrag

https://itler.net/iphone-visual-voicemail-abschalten-anschalten-aendern-howto/
gefunden

 

Beste Grüße,
Apfeltester

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    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hab's jetzt doch hinbekommen. Ich musste im Kundencenter noch einmal zur Kasse gehen.

    2

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    von

    vor 5 Jahren

    VVM an die 3011 hat eben gerade nicht funktioniert. Da kam als Antwort-SMS, dass das Einrichten der Mailbox Pro abgeschlossen sei und so war es dann auch.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Apfeltester

    Hab's jetzt doch hinbekommen. Ich musste im Kundencenter noch einmal zur Kasse gehen.

    Hab's jetzt doch hinbekommen. Ich musste im Kundencenter noch einmal zur Kasse gehen.
    Apfeltester
    Hab's jetzt doch hinbekommen. Ich musste im Kundencenter noch einmal zur Kasse gehen.

    https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobilbox/visual-voicemail/visual-voicemail-so-funktioniert-s wäre einfacher gewesen

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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