Auf iOS Visual Voicemail einrichten — Prepaid Jahrestarif

3 months ago

Guten Tag,

Auch nach vielen Beiträgen kann ich nichts finden, was mir weiterhilft. Wie kann ich Visual Voicemail aktivieren, bei Prepaid Jahrestarifen? Habe viele Beiträge gelesen, aber da hat es dann jedes Mal der Support gemacht. Kann man das nicht selber? Diese Anleitung hilft mir jedenfalls nicht, weil es die Einträge bei mir im Kundenportal nicht gibt:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true

Hoffe, jemand kann mir helfen. Und am besten wäre natürlich eine Anleitung, wie man es selber machen kann, damit nicht jeder hier einzeln herkommen muss. :)

Viele Grüße!

71

0

6

    • 3 months ago

      1

      from

      3 months ago

      Nein, da war ich schon, und es war nicht da. Bei zwei verschiedenen Karten. Eine freundliche Mitarbeiterin vom Telekom Hilft Team hat angerufen und geholfen. Komisch, dass das nicht im Self Service geht. 

      Unlogged in user

      from

    • 3 months ago

      Warte hier auf nen Teamie , ich bin da kürzlich auch komplett bei meinen Pluskarten gescheitert im neuen Kundencenter.

      @Espresso doppio 

      Da bin ich auch gelandet aber da findest du nix mit Visual Voice-Mail, scheint wie wenn man das einfach "vergessen" hat mit reinzuprogrammieren.

      0

    • 3 months ago

      Vielen Dank für das nette Gespräch @freudensprung

       

      Alles erledigt. Auch dein anderes Anliegen mit dem Schnellstart.

       

      Falls es weitere Fragen gibt, dann einfach wieder melden.

       

      Danke auch an alle helfenden Hände.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

       

      0

    • 19 days ago

      Das selbe Problem habe ich auch. Ich würde gerne zu meinem Prepaid XL Tarif die Visual Voicemail haben. Über das Kundencenter kann ich das nicht aktivieren. Die üblichen Links führen immer wieder auf eine Seite, die es scheinbar nicht gibt im Kunden Center

      Wie ich jetzt am besten vor?

      Antwort: einfach das Kunden Center anrufen. Visual Voicemail wird innerhalb von wird immer von Minuten freigeschaltet.

      1

      from

      19 days ago

      Hallo @Axel466

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Vielen Dank für Ihren Beitrag und Ihren Tipp.

       

      Melden Sie sich gerne hier, auch wenn Sie mal eine Frage oder einen Wunsch haben.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita

       

       

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2607

    0

    3

    Solved

    in  

    380

    0

    1

    Solved

    in  

    1343

    0

    2

    Solved

    in  

    4130

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...