Auf iOS Visual Voicemail einrichten — Prepaid Jahrestarif
vor 2 Tagen
Guten Tag,
Auch nach vielen Beiträgen kann ich nichts finden, was mir weiterhilft. Wie kann ich Visual Voicemail aktivieren, bei Prepaid Jahrestarifen? Habe viele Beiträge gelesen, aber da hat es dann jedes Mal der Support gemacht. Kann man das nicht selber? Diese Anleitung hilft mir jedenfalls nicht, weil es die Einträge bei mir im Kundenportal nicht gibt:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true
Hoffe, jemand kann mir helfen. Und am besten wäre natürlich eine Anleitung, wie man es selber machen kann, damit nicht jeder hier einzeln herkommen muss. :)
Viele Grüße!
35
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
288
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Tagen
Findest Du in dem Link VisualVoiceMail?@freudensprung
https://www.telekom.de/optionsuebersicht/mobilfunk
1
Antwort
von
vor 2 Tagen
Nein, da war ich schon, und es war nicht da. Bei zwei verschiedenen Karten. Eine freundliche Mitarbeiterin vom Telekom Hilft Team hat angerufen und geholfen. Komisch, dass das nicht im Self Service geht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Warte hier auf nen Teamie , ich bin da kürzlich auch komplett bei meinen Pluskarten gescheitert im neuen Kundencenter.
@Espresso doppio
Da bin ich auch gelandet aber da findest du nix mit Visual Voice-Mail, scheint wie wenn man das einfach "vergessen" hat mit reinzuprogrammieren.
0
vor 2 Tagen
Vielen Dank für das nette Gespräch @freudensprung
Alles erledigt. Auch dein anderes Anliegen mit dem Schnellstart.
Falls es weitere Fragen gibt, dann einfach wieder melden.
Danke auch an alle helfenden Hände.
Viele Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von