Auf iOS Visual Voicemail einrichten — Prepaid Jahrestarif

vor 2 Tagen

Guten Tag,

Auch nach vielen Beiträgen kann ich nichts finden, was mir weiterhilft. Wie kann ich Visual Voicemail aktivieren, bei Prepaid Jahrestarifen? Habe viele Beiträge gelesen, aber da hat es dann jedes Mal der Support gemacht. Kann man das nicht selber? Diese Anleitung hilft mir jedenfalls nicht, weil es die Einträge bei mir im Kundenportal nicht gibt:

https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/mailbox/visual-voicemail?samChecked=true

Hoffe, jemand kann mir helfen. Und am besten wäre natürlich eine Anleitung, wie man es selber machen kann, damit nicht jeder hier einzeln herkommen muss. :)

Viele Grüße!

35

4

    • vor 2 Tagen

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Nein, da war ich schon, und es war nicht da. Bei zwei verschiedenen Karten. Eine freundliche Mitarbeiterin vom Telekom Hilft Team hat angerufen und geholfen. Komisch, dass das nicht im Self Service geht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      Warte hier auf nen Teamie , ich bin da kürzlich auch komplett bei meinen Pluskarten gescheitert im neuen Kundencenter.

      @Espresso doppio 

      Da bin ich auch gelandet aber da findest du nix mit Visual Voice-Mail, scheint wie wenn man das einfach "vergessen" hat mit reinzuprogrammieren.

      0

    • vor 2 Tagen

      Vielen Dank für das nette Gespräch @freudensprung

       

      Alles erledigt. Auch dein anderes Anliegen mit dem Schnellstart.

       

      Falls es weitere Fragen gibt, dann einfach wieder melden.

       

      Danke auch an alle helfenden Hände.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2567

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1206

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4075

    0

    1

    Gelöst

    in  

    342

    0

    1