Auf Mallorca plötzlich kein Netz mehr
7 years ago
Seit 1 Tag kein Netz mehr
2826
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
545
0
6
3 years ago
298
0
3
4 years ago
625
0
2
5 years ago
1037
0
2
UlrichZ
7 years ago
@Nagel-Petra: Kannst Du das näher erklären? Du siehst auch nach einem Neustart des Smartphones keinen spanischen Netzbetreiber in den Einstellungen zum Mobilfunk? Haben die Smartphones von Mitreisenden denn einen Netzzugang?
Gruß Ulrich
2
6
Show older comments
Nagel-Petra
Answer
from
UlrichZ
7 years ago
Hallo,
iphone 7 , Freunde haben Netz, Neustart durchgeführt, SIM Karte raus, Flugmodus probiert, Netzsuche automatisch und manuell versucht, nichts geht. Verstehe nur nicht die ersten 2 Tage alles gut.
0
96E
Answer
from
UlrichZ
7 years ago
Kann es sein, dass der Anschluss gesperrt ist oder gekündigt wurde?
Wurde vor Kurzem eine Ratenzahlungsvereinbarung gemacht?
Wurde Roaming im Telefon möglicherweise abgeschaltet?
0
Manni_Senior
Answer
from
UlrichZ
7 years ago
Hallo @Nagel-Petra
eine letzte Idee meinerseits: eine SIM-Karte von einem Bekannten testweise in Ihr iPhone stecken.
Geht es immer noch nicht würde ich von einem Defekt ausgehen.
1
Unlogged in user
Answer
from
UlrichZ
carl21
7 years ago
@Nagel-Petra
Welches handy
welcher Vertrag
Du kannst in den einstellungen deinen Netzbetreiber frei wählen.
Movistar, vodafone... probier doch mal aus. was passiert.
Neustarten schafft wunder
0
0
Anonymous User
7 years ago
@Nagel-Petra
Glaskugel in Reparatur, Hellseher im Urlaub - viel zu wenige Infos.
Welches Handy wird eingesetzt, wurde manuelle Netzsuche ausprobiert,
SIM-Karte in anderem Handy getestet, welcher Netzmodus ist eingestellt,
wurde Daten-Roaming versehentlich deaktiviert?
0
0
Klaus K.
Telekom hilft Team
7 years ago
möglicherweise hilft ein zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen. Der einzige Nachteil dabei ist, dass gespeicherte WLAN-Passwörter danach erneut eingegeben werden müssen.
Zum Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen öffnen Sie Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen.
Viele Grüße
Klaus K.
0
0
Stefan Erhard Wolff
3 years ago
ich habe seit Ankunft auf Mallorca auch keinen Netzempfang mehr. Habe das Telefon mehrmals ein- und ausgeschaltet, den Netzbetreiber zwischen manuell und automatisch 5 mal ausprobiert und auch die Roaming Funktion mehrmals an und ausgeschaltet. Leider ist nichts passiert , ich konnte ich das Problem nicht lösen. Da ich in meinem Kurzurlaub nicht meine kostbare Zeit mit der Lösung von technischen Problemen verbringen möchte, bin ich um Unterstützung dankbar
0
2
Anonymous User
Answer
from
Stefan Erhard Wolff
3 years ago
den Netzbetreiber
Es gibt mind. 4 zur Auswahl @Stefan Erhard Wolff
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/roaming/informationen-zu-roaming
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan Erhard Wolff
3 years ago
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht das Problem weiterhin?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan Erhard Wolff
Unlogged in user
Ask
from
Nagel-Petra