Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Plötzlich kein Netz
vor 2 Jahren
Hallo , ich bin in Urlaub (Ausland)und habe plötzlich kein Netz mehr, was kann ich tun. An / aus , Flugmodus… bringt alles nichts.
293
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
545
0
6
vor 7 Jahren
2812
0
5
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo @m. kle
In welchen Land bist du?
Welchen Tarif hast du genau?
Welches Handy wird verwendet?
3
1
m. kle
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hallo in Kroatien, magenta mobil S und iPhone 11
0
lejupp
vor 2 Jahren
und habe plötzlich kein Netz mehr
Bedeutet "plötzlich" das du kein Netz mehr hat seit du im Ausland bist, oder hat es auf der aktuellen Reise schonmal funktioniert und dann ohne erkennbare Änderungen deinerseits mit dem funktionieren aufgehört?
2
1
m. kle
Antwort
von
lejupp
vor 2 Jahren
Hat die ersten 2 Tage funktioniert und dann über Nacht auf einmal nicht mehr
2
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
@m. kle
Welcher Mobilfunkanbieter wurde vor der Störung genutzt? - A1, TELE2 und Hrvatski Telekom?
Funktioniert sowohl "automatische" als auch "manuelle" Netzauswahl nicht?
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Michael Pa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Frustrierter Helfer a.D.
vor 2 Jahren
Guten Abend @m. kle ,
wenn es um die im Profil hinterlegte Rufnummer geht, ist die Ursache schnell gefunden. Klären können wir das aber nur in einem persönlichen Gespräch (Kundennummer und letzten 6 Zahlen der IBAN bereit halten). Auf deiner Rufnummer können wir dich aber nicht mehr erreichen, daher benötigen wir eine alternative Rückrufnummer. Schreib dazu bitte gleich noch ein Zeitfenster, wann du erreichbar bist. Alternativ kontaktiere unseren Service einfach selbst: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202, vom Handy: 2202, kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088
Viele Grüße
Michael
1