Plötzlich kein Netz

vor 3 Jahren

Hallo , ich bin in Urlaub (Ausland)und habe plötzlich kein Netz mehr, was kann ich tun. An / aus , Flugmodus… bringt alles nichts. 

298

9

  • vor 3 Jahren

    Hallo @m. kle 

    In welchen Land bist du?

    Welchen Tarif hast du genau?

    Welches Handy wird verwendet?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo in Kroatien, magenta mobil S und iPhone 11

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    m. kle

    und habe plötzlich kein Netz mehr

    und habe plötzlich kein Netz mehr
    m. kle
    und habe plötzlich kein Netz mehr

    Bedeutet "plötzlich" das du kein Netz mehr hat seit du im Ausland bist, oder hat es auf der aktuellen Reise schonmal funktioniert und dann ohne erkennbare Änderungen deinerseits mit dem funktionieren aufgehört?

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hat die ersten 2 Tage funktioniert und dann über Nacht auf einmal nicht mehr

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    @m. kle 

     

    Welcher Mobilfunkanbieter wurde vor der Störung genutzt? -  A1, TELE2 und Hrvatski Telekom?

     

    Funktioniert sowohl "automatische" als auch "manuelle" Netzauswahl nicht?

     

     

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @m. kle ,

    hier mal Anregungen, mit was ich rumprobieren würde:

    Unter Mobilfunk - Datenoptionen

    - Sprache & Daten auf 4G stellen

    - Tracking der IP-Adresse begrenzen mal ausschalten

    - Datensparmodus ausschalten

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

     @m. kle 

     

    Befinden sich andere Mitreisende in der Nähe mit einer SIM-Karte der Deutschen Telekom?

     

    Wenn deren  Empfang funktioniert, ist entweder die in Deinem iPhone befindliche SIM-Karte, e-SIM  oder das Handy selbst defekt.

     

    Wurde alle anderen Einstellung des iPhone's überprüft?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @m. kle ,

     

    wenn es um die im Profil hinterlegte Rufnummer geht, ist die Ursache schnell gefunden. Klären können wir das aber nur in einem persönlichen Gespräch (Kundennummer und letzten 6 Zahlen der IBAN bereit halten). Auf deiner Rufnummer können wir dich aber nicht mehr erreichen, daher benötigen wir eine alternative Rückrufnummer. Schreib dazu bitte gleich noch ein Zeitfenster, wann du erreichbar bist. Alternativ kontaktiere unseren Service einfach selbst: Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202vom Handy: 2202, kostenlos aus dem Ausland: +49 171 252 2088 

     

    Viele Grüße

    Michael

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

545

0

6

in  

2826

0

5

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

609

0

4

vor 3 Jahren

in  

596

0

4

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

165

0

1