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Auf Mallorca plötzlich kein Netz mehr
vor 7 Jahren
Seit 1 Tag kein Netz mehr
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UlrichZ
vor 7 Jahren
@Nagel-Petra: Kannst Du das näher erklären? Du siehst auch nach einem Neustart des Smartphones keinen spanischen Netzbetreiber in den Einstellungen zum Mobilfunk? Haben die Smartphones von Mitreisenden denn einen Netzzugang?
Gruß Ulrich
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Manni_Senior
Antwort
von
UlrichZ
vor 7 Jahren
Hallo @Nagel-Petra
eine letzte Idee meinerseits: eine SIM-Karte von einem Bekannten testweise in Ihr iPhone stecken.
Geht es immer noch nicht würde ich von einem Defekt ausgehen.
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carl21
vor 7 Jahren
@Nagel-Petra
Welches handy
welcher Vertrag
Du kannst in den einstellungen deinen Netzbetreiber frei wählen.
Movistar, vodafone... probier doch mal aus. was passiert.
Neustarten schafft wunder
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Anonymous User
vor 7 Jahren
@Nagel-Petra
Glaskugel in Reparatur, Hellseher im Urlaub - viel zu wenige Infos.
Welches Handy wird eingesetzt, wurde manuelle Netzsuche ausprobiert,
SIM-Karte in anderem Handy getestet, welcher Netzmodus ist eingestellt,
wurde Daten-Roaming versehentlich deaktiviert?
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Klaus K.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
möglicherweise hilft ein zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen. Der einzige Nachteil dabei ist, dass gespeicherte WLAN-Passwörter danach erneut eingegeben werden müssen.
Zum Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen öffnen Sie Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Netzwerkeinstellungen.
Viele Grüße
Klaus K.
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Stefan Erhard Wolff
vor 3 Jahren
ich habe seit Ankunft auf Mallorca auch keinen Netzempfang mehr. Habe das Telefon mehrmals ein- und ausgeschaltet, den Netzbetreiber zwischen manuell und automatisch 5 mal ausprobiert und auch die Roaming Funktion mehrmals an und ausgeschaltet. Leider ist nichts passiert , ich konnte ich das Problem nicht lösen. Da ich in meinem Kurzurlaub nicht meine kostbare Zeit mit der Lösung von technischen Problemen verbringen möchte, bin ich um Unterstützung dankbar
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Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan Erhard Wolff
vor 3 Jahren
Ich bitte um Verzeihung für die späte Rückmeldung.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Besteht das Problem weiterhin?
Freundliche Grüße
Carolin L.
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