Gelöst
Auf Smartwatch Nachricht "Carrier setting..."
vor 2 Jahren
Hallo,
vor knapp 10 Minuten machte sich meine Apple Smartwatch bemerkbar mit einem Hinweis "Carrier settings...." den Rest konnte ich nicht mehr erfassen, da die Nachricht schnell verschwand.
Ich kann mir nicht erklären, was das sollte. Eine SMS oder Email für irgendeine Änderung hatte ich vorher nicht erhalten und ist auch nach der Nachricht nicht vorhanden.
Auf meiner Apple Smartwatch 7 sowie auf meinem Iphone 13 habe ich jeweils separat eine eSIM installiert, die unter meiner Mobilfunknummer laufen. Die Betriebssysteme sind auf dem aktuellen Stand (Ios 16.5 und WatchOs 9.5.1)
In den Servicedaten zu meinem Mobilfunkvertrag sowie den eSIM-Karten im Kundencenter fand ich auch keinen Hinweis.
Was wurde da wohl installiert/aktualisiert?
Danke im Voraus
238
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
560
0
1
vor 4 Jahren
310
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.