Gelöst

Aufladung mit Telekom Comfort funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

ich habe leider ein Problem, mein Handy mit Telekom Comfort aufzuladen.

Ich habe am 02.06.2023 zwei Aufladungen über jeweils 15 Euro an der Kasse eines Discounters gekauft.

Einen der zwei erhaltenen Belege konnte ich problemlos einlösen, aber bei dem zweiten wird mir immer nur angezeigt, "Das Konto ist nicht bekannt".

Ich bedanke mich mich schon einmal im voraus, und hoffe auf Tipps, woran das liegen könnte.

Wünsche noch einen schönen Abend, und liebe Grüße.

319

6

    • vor 2 Jahren

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ich habe gerade meinem  Profil die  Kundennummer und Rückrufnummer hinzugefügt.

       

      Beste Grüße

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @-Clueless-,

       

      vielen Dank für das gute Gespräch und es freut mich, dass wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden haben. Damit das in Zukunft nicht mehr passiert, hier geht es zur automatischen Aufladung:

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/automatischaufladen

       

      Grüße

      Peter

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo,

       

      ich bedanke mich noch einmal für die Bemühungen, und Lösung des Problems.

      Ich freue mich wirklich sehr darüber, hatte schon fast aufgegeben.

       

      Beste Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @-Clueless-,

       

      vielen Dank für das gute Gespräch und es freut mich, dass wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden haben. Damit das in Zukunft nicht mehr passiert, hier geht es zur automatischen Aufladung:

      https://www.telekom.de/mein-kundencenter/automatischaufladen

       

      Grüße

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen