Gelöst
Aufladung mit Telekom Comfort funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe leider ein Problem, mein Handy mit Telekom Comfort aufzuladen.
Ich habe am 02.06.2023 zwei Aufladungen über jeweils 15 Euro an der Kasse eines Discounters gekauft.
Einen der zwei erhaltenen Belege konnte ich problemlos einlösen, aber bei dem zweiten wird mir immer nur angezeigt, "Das Konto ist nicht bekannt".
Ich bedanke mich mich schon einmal im voraus, und hoffe auf Tipps, woran das liegen könnte.
Wünsche noch einen schönen Abend, und liebe Grüße.
319
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
741
0
3
Gelöst
1881
0
1
214
0
1
Gelöst
1502
0
4
vor 2 Jahren
Grüße @-Clueless-
Wenn du Hilfe vom @Telekom-hilft-Team willst, dann befülle bitte dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe gerade meinem Profil die Kundennummer und Rückrufnummer hinzugefügt.
Beste Grüße
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @-Clueless-,
vielen Dank für das gute Gespräch und es freut mich, dass wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden haben. Damit das in Zukunft nicht mehr passiert, hier geht es zur automatischen Aufladung:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/automatischaufladen
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo,
ich bedanke mich noch einmal für die Bemühungen, und Lösung des Problems.
Ich freue mich wirklich sehr darüber, hatte schon fast aufgegeben.
Beste Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @-Clueless-,
vielen Dank für das gute Gespräch und es freut mich, dass wir eine schnelle und unkomplizierte Lösung gefunden haben. Damit das in Zukunft nicht mehr passiert, hier geht es zur automatischen Aufladung:
https://www.telekom.de/mein-kundencenter/automatischaufladen
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von