automatische Aufladung eingerichtet, funktioniert trotzdem nicht
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem wie "tigerschatzi". Aufladung ist eingerichtet, hat funktioniert, plötzlich geht es offenbar nicht mehr. Ich erhalte ständig die Meldung über niedrigen Kontostand von 1,11 Euro. Eine neue Aufladung einrichten geht auch nicht, weil schon eine vorhanden ist.
Ist leider nicht das erste und einzige Mal, dass es nicht klappt. Das nervt wirklich!!!
Ich würde mir wünschen, dass die Telekom das nach dem Trauerspiel mit Alphacomm besser hinkriegt.
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vor 3 Jahren
Hallo @pdseulo
bei mir hat es bis jetzt immer geklappt, auch nach der Umstellung. Verwirrend waren lediglich verschiedene SMSn, dass die Freischaltung des Datenvolumens nicht geklappt hat - oder so ähnlich. 10 Minuten später kam dann die Erfolgsmeldung, ohne dass ich etwas gemacht habe.
An Deiner Stelle würde ich die eingerichtete Aufladung löschen und neu einrichten.
Evtl. musst Du einmal nach Einrichtung manuell aufladen, da bin ich mir aber nicht sicher.
Gruss -LERNI-
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Lerni,
danke für den Hinweis. Geht wohl nicht anders als zu löschen und neu einzurichten.
Das hab ich soeben gemacht und bin gespannt, wie lange das diesmal funktioniert.
Es ist traurig, dass man sich auf die Telekom nicht verlassen kann und nach einiger
Zeit doch wieder manuell aufladen muss. Genauso schlecht wie Alphacomm! Eine
Verbesserung kann ich nicht erkennen.
Grüße
pdseulo
Antwort
von
vor 3 Jahren
@pdseulo :
Durchaus ist eine Löschung und anschließende Neuerfassung hier der richtige Ansatz.
Halten Sie mich doch bitte auf dem Laufenden, ob nun ein Erfolgserlebnis verzeichnet werden konnte oder ggf. noch weitere Unterstützung erforderlich ist.
Sorry für die aktuellen Umstände.
Viele Grüße
Timo N.
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